die ppd hat mich wieder ...

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

claudi

Beitrag von claudi »

Ich will ganz offen sein , ich hatte sehr viele Problemebeim 1. Kind mit Stillen , ich stand auf , stillte ,es kam nix , dann habe ich Tag und Nacht gepumpt , Rotlicht drauf , geduscht es waren dann 10 ml pro Brust :-( ich habe dann ständig da gesessen und gegrübelt warum das so ist , habe mir den Wecker gestellt , wenn ich net pumpte , stillten , stillen , stillen ....... Das war endlos wie der Satz und zog sich durch , ich war so fertig das die Depression richtig schlimm geworden is .

Ich habe mich bei meinem kleinen dazu entschlossen abzustillen und gar nicht zu stillen wegen dem Stress und wir schliefen ganz ok es war bis auf die Zg entspannter , der Druck war weg von Anfang an . Das wichtige hat Dein Kind bekommen ,nämlich die Erste Zeit deine Gute Erste MILCH ...

Mach Dich nicht verrückt , mein kleiner hat Erkältungen , aber eben 2 Geschwister die alles mitschleifen , die anderen Geschwisterkinder der Stillmamas sind kein bisschen weniger erkältet ....
Antworten