Liebe BamBam, liebe Micha!
Momentan drehe ich voll am Rad. Wenn ich meine Kinder anziehe, kriege ich voll die panik. Es soll passen und gut aussehen und nicht wie der letzte penner. Vorgestern hatte alexis 2 mal hintereinander den selben trainingsanzug an im kindergarten. Ich habe voll die panik geschoben, Was die erzieherin wohl denken mag. Ich habe es nicht auf die Reihe gekriegt ihr was anderes anzuziehen. ICh stress mich jeden tag damit, das wir jeden Tag was anderes anhaben. Das ist total schlimm fuer mich.
Mir tat es im herzen weh, als ich Emily die flasche gab. Ich habe wirklich rotz und wasser geheult. In meinen Augen hat der kinderarzt schuld. Die groessere schuld trag ich aber selber, weil ich eben auf ihn gehoert habe. UNd weil ich angst hatte, das ich als schlechte mutter da stehe wenn ich das nicht so mache. Und jetzt. Jetzt sehe ich mich selber als schlechte mutter. Ich gehe kaum aus dem Haus. Nur wenn es sein muss. Ansonsten verschliesse ich die Haustuer 2 mal und verkrieche mich. Steht was groesseres an, wie heute, dann gruebel ich schon beim aufstehen und bin schon nervoes. Heute muss ich wieder zu einem Meeting fuer familienangehoerigen. (ich muss nicht, aber ich zwing mich selber, weil es wichtig ist). Alleine der Gedanke daran versetzt mich in panik. Und das hilft natuerlich nicht wirklich. Weil, wenn ich dann dort bin ich auf jedenfall eine Panikattacke bekomme. Es ist einfach zum verrueckt werden. Ich weiss nicht wie ich aus dem teufelskreis rauskommen soll. Alleins schaff ich das nie. UNd daran arbeiten? Wie denn? Wie soll das funktionieren.
Das mit dem glaeschen selber kochen kenne ich. WOllt ich eigentlich auch machen. Hab ich aber dann nicht. Dafuer gabs selbstgemachten bananen-zwieback-brei. Der hat ihr ganz gut geschmeckt. Und die glaeschen sind ja ganz sicher. UNd praktisch.
Was wir im fruehling machen? Wahrscheinlich gar nicht. Aber es ist schon komisch. Ich habe schiss ohne ende usw. Bin ich mit meinen geschwistern zusammen, geht es mir wunderbar. Fuer october haben wir 5 Tage Disneyland Paris gebucht. Ich freue mich sehr, denn es wird fuer alexis was ganz tolles. Da bin ich mir sicher. Nur weiss ich nicht ob ich das durchstehe. Wie es mir bis dahin geht. Das ist doch der krasse gegensatz. Da kann ich hinfahren, aber bei so einem meeting kriege ich muffensausen. Naja. Danke Euch fuers lesen.