die ständige Angst....

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
diamond2012

die ständige Angst....

Beitrag von diamond2012 »

Zu sterben ist unerträglich!
Hallo ihr Lieben,
ich habe die ganze Zeit Angst zu sterben. Bei mir piekt es.in den Beinen
und mein linker Arm schmerzt. Diese Angst erdrückt mich immer mehr
und ich fühle mich so hilflos. Ich habe leider auch starke.Panik
Medis zu nehmen. und ich möchte so gerne wissen was mit mir
los ist. Denn ich kann mir nicht vorstellen das es an der.ppd liegt.
Kennt ihr das auch mit dem pieksen und schmerzen?
Und diese Angst nicht mehr für die Familie da sein zu können?
Liebe grüße Jenny
verzweifelt und hilflos!!!
Schnuti33

Beitrag von Schnuti33 »

Liebe jenny,

hab dir ja eben bereits im Vorstellungstread geantewortet.

Und ja, es kann durchaus nur die PPD sein.

Ich kenne das alles so gut. Aber es wird auch wieder besser.

Du hast dich ja bereits ärztlich durchchecken lassen und alles war in Ordnung. Halt dir das immer vor Augen. Immer und immer wieder.

Ruf morgen doch bei deiner Psychologin an und frag mal, ob sie einen früheren Termin frei hat.

Zwei Wochen Abstände sind noch zu lang für dich. Die habe ich ja jetzt grad mal und das nach 2 Jahren. Kürzere Abstände geben mehr Sicherheit.

Es wird wieder alles gut. Versprochen!!!

LG
Zeljka

Beitrag von Zeljka »

Hallo dir,

die Angst zu sterben habe ich von klein auf,manchmal könnte ich nachts nicht schlafen und habe nur noch geweint..
:( :(
Jetzt ist das alles immer noch da,unbeschwert zu leben ist nicht möglich,ich beobachte"normale" Menschen und bewundere alle die einfach leben können,ich habe Angst von Zukunft....Ich freue mich aber bald wieder AD zu nehmen,weil ich weiss dass ich dann wieder gut leben kann,und so nicht weitergeht.
Ich wünsche dir alles Gute.

LG
diamond2012

Beitrag von diamond2012 »

Danke ihr Lieben,
eure Worte sind Gold wert. Aber ich schaffe den Gedanken noch nicht
das alles gut werden soll. Für mich geht nämlich mom die Welt unter.
Und ich versuche gerade über mein Hausarzt ein Platz in einer Therapie zu bekommen
denn warten kann ich nicht mehr. Schnuti:ich mache Osteopathie und Physiotherapie
zusätzlich gehe ich noch Schwimmen. Aber nichts hilft gegen diese unerträglichen Schmerzen aber Medis zu nehmen kann ich mir ohne ärztliche Aufsicht nicht vorstellen.
Ich merke aber das es bessere und schlechtere Tage gibt. Das gibt mir Hoffnung und Kraft für meinen Mann und mein Kind da zu sein.
Danke nochmal für euren tollen Antworten auch in der Vorstellungsrunde
Lg Jenny
Antworten