Endlich wieder ein fast normales Leben

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
silv2002ana

Endlich wieder ein fast normales Leben

Beitrag von silv2002ana »

Liebe Leser,

ich möchte mich heute vorstellen. Vor ca. einem Jahr hat es mich wirklich über Nacht erwischt...(32. SSW) Schweißausbrüche, Angst und Panikattacken, Hilflosigkeit, das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen...doch das schlimmste plötzlich wollte ich meinen Sohn nicht mehr haben. Ich bin nach 7 Jahren im März 2011 nach einer künstlichen Befruchtung endlich schwanger geworden...Mein Traum wurde war und dann im November 2011 die Panikattacken...Ich wußte damit nicht umzugehen und bin zum Frauenarzt gegangen, dachte das gerade Hormonschwankungen schuld waren, nein alles i. O.
Jeden Tag habe ich beim Arzt gesessen, keiner konnte mir helfen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich eine Erkältung, hab es dann darauf geschoben, dass ich nachts keine Luft bekommen habe, aber irgendwann war die auskuriert, aber die Ängste blieben...So schlimm, dass ich über künstliches Koma oder sogar Selbstmord gedacht habe...Nur dieser kann mich hier noch erlösen...Dann kam die 1. Einweisung in die Frauenklinik mitte November, es ging nichts mehr...nach 2 Tagen schien es mir besser zu gehen und habe mich entlassen lassen, doch ich merkte, dass ich mich wie im Film fühlte. Emotional war ich total am Tiefpunkt, hätte so gern geweint, es ging nicht...
Tja so ging die Geschichte los und es wurde alles viel schlimmer...aber dazu möchte ich einen Beitrag in Bereich Heilung schreiben...denn mir geht es viel viel besser und seit 4 Wochen sogar ohne Medikamente.
Ich würde es mir wünschen, wenn ich viele Frauen erreichen kann, die die Hoffnung auf Heilung verlieren oder verloren haben...
Liebe Grüße
Silvana
Stella

Herlich willkommen

Beitrag von Stella »

Hallo ,

herzlich willkommen im Forum. Es ist immer schön zu lesen von Menschen, denen es wieder komplett gut geht. Bin schon gespannt auf deinen Bericht.

lg Stella
Antworten