Wieviel Kügelchen im Trevilor 150?

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Stella

Wieviel Kügelchen im Trevilor 150?

Beitrag von Stella »

Hallo,

ich habe mal die Kapsel von meinem Trevilor aufgemacht und die Kügelchen gezählt, ich habe 560 Kügelchen gezählt. Hat jemand mal eine ähnliche Anzahl gezählt??

Wieviel Kügelchen sind bei 75mg drin? Die Hälfte dann? ca. 280!!!

danke liebe Grüße

Stella
Siggi
SHG-Leiterin
Beiträge: 82
Registriert: 01:01:2006 19:33
Wohnort: Bayern

Beitrag von Siggi »

Hallo Stella,

da bist du ja weiter gekommen wie ich. Habs auch mal versucht aber dann wieder aufgegeben nachdem ich mich dauern verzählt habe.
Aber das es bei 75mg die Hälfte sind glaube ich nicht da sie immer wieder unterschiedlich groß sind und ich glaube das es nach Gewicht geht.
LG Siggi
Stella

ja

Beitrag von Stella »

Ja Siggi,

dann hast du es ja wenigstens mal versucht!! Ichd achte so naja vielleicht 150..aber das hörte dann garnicht mehr auf bis ich über 500 war. Aber wie soll man das denn dan später ausschleichen? Kügelchen wegnehmen? Aber da zählt man sich ja dann jeden Tag dumm und dämlich. Oder eine Waage kaufen?..Also echt merkwürdig! Wahrscheinlich gehen die Ärzte dann gleich auf 75mg runter, aber man soll es doch ganz langsam machen. Das war damals mit den retard Tablette einfacher, die habe ich nur zerteilt..naja mal abwarten. Die hohe Dosis muss ich nicht die ganze zeit nehmen, aber woher will man wissen bei wieviel mg man dann angekommen ist..

danke für die Info :-)

lg Stella
Antworten