möchte euch kurz mitteilen, dass es mir schon wesenlich besser geht. Mit jedem Tag geht es ein kleines Stück auffwärts.

Habe mir eure Ratschläge zu Herzen genommen, versuche nun viel mit der Kleinen zu unternehmen....gehe nun 2xpro Woche zum Pekip oder Spazieren.
Muss mich zwar manchmal noch überwinden, aber es geht.
Beim Pekip habe ich gesehen, dass nicht nur meine Kleine schreit und die Eltern teilweise unsicher sind. Dort war ein Gebrüll ohne Ende....und war habe ich mir vorher nen Kopf gemacht: hoffentlich schreit meine nicht und wenn doch was mache ich dann usw.....
Aber es ging dort allen so!!!!!!!!!!!!
Manchmal schwitze ich zwar auch Blut und Wasser, aber ich versuche ruhig und gelassen zu bleiben. Vorgestern meinte meine Maus nämlich beim Einkaufen einen Schreianfall zu kriegen.....wollte schon im Erdboden versinken, aber ich dachte mir: machen kannste jetzt eh nichts, außer versuchen sie zu beruhigen.
Zum Glück ist es mir nach einigen Minuten und einigen Regalen später gelungen. Die Blicke der anderen Leute habe ich zwar registriert, waren mit aber in dem Moment egal. Kommentare wie: die hat wohl Hunger, habe ich nett verneint.
Na ja.....sowas wird wohl noch öfter vorkommen oder ?

Ist wohl auch noch kein Vergleich zur Trotzphase, die mich in 2-3 Jahren erwartet.
Jedenfalls bin ich jedem einzelnen sehr dankbar, der sich die Zeit genommen hat mir zu antworten und Tipps zu geben.
Ihr seid toll.....macht weiter so.