Hallo Anja,
mich macht das gerade sehr traurig, als ich in einer deiner Antworten das mit deiner Geschichte gelesen habe und daß du so viel negatives damit erfahren mußtest und daß du sie deswegen vom Netz genommen hast !! Denn du mit deiner Geschichte, und deinen Bildern von deiner Familie , und deinem süßen Sohn hast bei mir, damals als ich noch stille Mitleserin war und noch nicht wußte was mit mir los ist so viel gutes bewirkt!!!!!!!!! Ich fand dich nämlich sehr symphatisch und entdeckte mich in vielen Dingen deiner Geschichte wieder. Das gab mir unendlich viel Kraft die ganze Sache zu verstehen und zu merken "Hey, da draußen gibt es noch jemanden aus Fleisch und Blut, dem es sehr ähnlich geht wie dir"!
Ich bin mir sicher ich bin nicht die einzige der es so ergangen ist. Ich wünsche dir daß es dir bald wieder besser geht und laß dich von dem geschwafle einiger Dumpfbacken nicht aus dem Gleichgewicht bringen. Nachvollziehen wies einem mit der Krankheit geht kann sowieso nur jeman der das gleiche erlebt hat. Und da, hast du mir damals ein rieeeeesen Stück weitergeholfen. Danke dafür !!!!! Jetzt laß dich mal ganz fest drücken
Snoopy
laß dich von mir auch mal drücken.
Ich versteh gar nicht wieso du deine Seite aus dem Netz genommen hast. Ich hab ja meine Geschichte auch im Netz veröffentlich und ich sage ganz ehrlich wenn mir jemand mit so dummen Sprüchen gekommen wäre hätte ich ihn rausgeschmissen oder sonst was an den Kopf geworfen. Das ist doch genau das wogegen wir immer kämpfen. Wenn nicht mal wir dazu stehen das es halt so ist, wer soll es sonst tun. Schämst du dich den so für die Krankheit? Das musst du nicht. Du bist wie du bist und das ist super. Du kannst dazu stehen was und wer du bist und wenn das verdammt nochmal im Internet zu lesen ist was dir widerfahren ist ist das sehr löblich und dein Mut soll von jedem bewundert werden. Scheiß drauf was andere sagen, deine Meinung und das was du willst ist wichtig. Und wenn du in gottes namen deine Geschichte ins Netz stellen willst dann tu es doch. MUT ihr Frauen, MUT