jetzt muss ich aber mal was loswerden........
Fühle mich gerade irgendwie voll traurig. Und auch total allein gelassen von meinem Mann.
Er ist selbständig und arbeitet eigentlich immer. Meist bis Abends spät. Kommt nur kurz zum Abendessen und ist dann wieder weg. Urlaub gibt es eh nie, nur wenn ER irgendwas besonderes vor hat.
Gerade jetzt vor Weihnachten, überkommt mich dieses Gefühl, immer allein für ALLES verantwortlich zu sein. Er arbeitet, und zuhause muss alles parat stehen wenn er kommt ( essen usw.) Mal den Tisch mitdecken kommt nur unter meckern vor.
Weihnachtseinkäufe, Vorbereitungen, Haushalt, Kinder, usw. ALLES mach ich alleine.
Im Moment haben einige Männer meiner Freundinnen Urlaub, und sie erledigen alles gemeinsam. Oder einer bleibt bei den Kindern, und der Andere erledigt manches. Das verstehe ich unter einer Familie. Das gibt es bei uns gar nicht, ausser ich frage meine Mutter ob sie bei den Kindern bleibt. Frage ich meinen Mann höre ich jedesmal: ICH MUSS ARBEITEN.
Und wenn er dann mal zum Essen da ist, meckert er nur rum und meint ich erziehe die Kinder nicht streng genug. Ich würde viel zu viel erlauben und nie NEIN sagen. Dabei ärgert mich, dass er das behauptet, obwohl er fast nie da ist!!!! Er also fast gar nichts von unserem Tag mitbekommt.
Er meint dann er müsse unsere beiden Mädels dann in den 30 min erziehen die er da ist und stiftet dann immer Unruhe. Manchmal wegen Kleinigkeiten. Solange bis einer weint und die ganze Harmonie zerstört ist. Ich hasse das!!!!!!!
Ach mensch, was kann ich da bloß machen, damit alles etwas besser klappt???
Und wenn ich dann mal meine Mutter frage ob sie die Kids nimmt und ich was erledigen kann, dann wirft er mir Abends vor ob ich es nicht alleine gebacken bekomme usw.
Was meint ihr dazu?
lg leaanna