....wie durch den Wolf gedreht.......

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nickolakala

....wie durch den Wolf gedreht.......

Beitrag von Nickolakala »

Hallo ihr Lieben, seit ein paar Tagen Wache ich morgens auf und bin wie durch den Wolf gedreht und es dauert Stunden bis ich einigermaßen ansprechbar und gut gelaunt werde. wir haben ja zur zeit Ferien und es hat sich so eingebürgert dass wir so gegen 0 Uhr ins Bett gehen und morgens schlafen bis 10 Uhr!!!! Ob es daran liegt????

Außerdem hab ich seit vll. Zwei Wochen Probleme mit meinem Magen weil ich 1. Viel zu viel Kaffee trinke und 2. Auch viel zu viel Alkohol über die Tage. Und der Rest macht wohl der Regen mit Nebel und so einer komischen Wärme draußen. Geht's euch auch so?....
Bommelchen

Beitrag von Bommelchen »

Hallo Du,

ein Kollege, der seit ein paar Tagen von einem dreiwöchigen Aufenthalt auf den Kanarischen Inseln zurück ist, erzählte mir heute, dass er jetzt schon wieder total platt sei und hat das aufs Wetter geschoben, weil er da wohl recht anfällig ist. Insofern bist Du da nicht allein.

Auch Euer derzeitiger "Lebenswandel" kann natürlich dazu beitragen, dass Du ein wenig neben der Spur bist. Ich selbst bin morgens eigentlich immer muffig und komme erst so gegen Mittag richtig in die Gänge. Ich würde eine Umstellung also gar nicht merken ;-).

LG Bommelchen
nic

Beitrag von nic »

Hey Nicko...

eigentlich stehen die Antworten zu Deinen Fragen schon im Posting...*g

Aber es geht gerade auch vielen Nicht-Depressiven so, dass sie geschlaucht und kaputt sind.

Der Januar ist ein Monat der inneren Einkehr, da sollte man nicht gleich so viel von sich erwarten!

Alles Liebe

N!c
Vanessa

Beitrag von Vanessa »

....das hast du schön formuliert, Nic, mit dem "Monat der inneren Einkehr".
Werd ich mir merken.Mir gehts nämlich ähnlich, müde, schlapp lustos, am We könnt ich ewig schlafen, werd erst mittags munter. Leider weckt dieser Antriebsmangel sofort meine Depressionsphobie.
Die krieg ich wohl in diesem Leben nicht mehr in den Griff :(
Lg Vanessa
Nickolakala

Danke

Beitrag von Nickolakala »

Danke für Euere Antworten. Das mit dem "Monat der inneren Einkehr" werd ich mir merken. Tatsächlich geht es mir ein wenig besser seit draußen dieser Dichte Nebel weg.

Trotz ausreichendem Schlaf nachts bin ich meistens müde und schlapp. Hoffe das wird mit mehr Sonne auch wieder besse.....

Lg N.
Antworten