Hallo ich war bereits ein paar mal hier. hatte in SS panik und depression bekommen. war auch in klinik und bekam wieder med. wohnte bis nach geburt bei meiner mutter. nach geburt wurde es noch schlimmer, es ging garnix mehr wollte immer nur flüchten... jeden tag geweint , zwangsgedanken...meine mutter kümmerte sich um kleinen. mein freund arbeiten auch nicht bei uns so das ich über woche allein war... es wurde so schlimm das ich ohne kind in klinik ging... es wurden viele med ausprobirt. hab mich dann aber entlassen weil ich mich ja meiner angst stellen muss ( evt mein kind?) mit lyrica ging es dann wieder besser und schaffte es mit mein kleinen alleine zuhause. dann ging es wieder berg ab. ging mit kleinen in mutter kind klinik wiesloch, dort meinten sie ich habe eine sehr gute bindung zum kind ( was ich aber nicht empfand) und so wurde ich wieder entlassen. bin halt jeden tag mit kleinen alleine zuhause. zwinge mich rauszugehen ( zu meiner oma) habe keine freude an nichts) mir kommt es so vor als stört mich mein kind.. könnte nur flüchten . will ruhe ??? nein will freude an mein kind. will das es ihm gut geht.möchte entlich freude am leben, aber hab kein antrieb was zu machen.. schlafe sehr viel am tag mit kleinen ... ich bin so am verzweifeln. mein freund unterstüzt mich auch kaum. beziehung ist auch fast am ende... wurde oft betrogen... und der kleine sieht auch noch so aus wie sein vater...meine ärztin ambulant meint hätte angststörung... weis aber auch nicht mehr weiter bekomm zur zeit 225 velnaflaxin und 150 lyrica.
fange am 7 feb. therapie an..
wird denn irgendwann alles gut?
geh auch wieder etwas arbeiten , ärzte meinen das ist es was mir fehlt, es tut auch echt gut.. und dann hab ich wieder angst nachhause zu fahren weil da mein kind ist :-(((( schlimm echt sowas auszusprechen..
Liebe mein kind nicht?
Moderator: Moderatoren
ach ja .. ich küsse mein jungen auch such seine nähe weil ich hoffe das das gefühl dann kommt .. halt seine hand beim schlafen.. wenn man mich sieht denkt man nicht das es mir so geht, wurde gesagt. habe halt kein gefühl zu nichts.. nur angst...aber es ist auch besser geworden als zum anfang da wollt ich ja nur in klinik ..vor ss nahm ich 5 jahre venlaflaxin und lief stabil.
mein erster zusammenbruch was 2007 zur abschlussprüfung altenpflegerin.. tja und jetzt wieder.. versteh das alles nicht
mein erster zusammenbruch was 2007 zur abschlussprüfung altenpflegerin.. tja und jetzt wieder.. versteh das alles nicht