heute ist mein erster tag im 6ten monat.
bisher verlief die ss recht gut. hatte ein paar downs die aber gott sei dank wieder verschwanden. momentan ist da wieder so ein loch
was das schlimmste daran ist sind die zwangsgedanken. die hatte ich ja schon vor der ss ab und an.
vor der ss ging es mir eigentlich sehr gut. die zg waren kein grosses thema mehr. nahm dort auch noch medis die ich aber am ausschleichen war (nicht weil ich schwanger wurde, sondern weil es mir gut ging).
aber jetzt sind die verdammten biester (sorry!) wieder da
vielleicht sind sie auch nur da weil ich mich soviel mit ihnen beschäftige. denn als ich erfahren habe dass ich schwanger bin war da sofort die angst vor einer ppd/ppp und eben diese zg.
diese: was ist wenn frage???
es gibt tage da geht es mir gut bis sehr gut und *päng" sind sie wieder da. mit ihnen auch eine art depressivität und natürlich angst. ach mensch...
wie gerne würde ich die zeit einfach nur geniesse können.
mein freund unterstützt mich sehr und sagt mir auch dass er weiss, dass ich ein guter mensch bin. nur leider zweifle ich manchmal daran wenn diese gedanken wieder kommen.
möchte wenn es geht in der ss keine medis nehmen. denn noch kann ich "gut" damit leben.
dennoch macht es mich fertig. es belastet einen so sehr und ich habe angst oder die befürchtung dass sie nie,nie mehr weggehen.
was kann ich nur machen?
liebe grüsse