hallo Mädels
Ich habe ja auf mein Testergebnis vom Gyn gewartet,und bin mal wieder fast durchgedreht vor Panik.Gedanken wie "wenn du was hast,dann bringst du dich um" sind da keine Seltenheit.Seit 2 Tagen musste ich Angsthemmer nehmen,und stand wieder neben mir.
Hab mich grad durchgerungen beim Doc anzurufen und nach meinem Testergebnis zu fragen.Komm mir schon richtig penetrant nervend vor

Vielen,vielen Dank,dass ihr in so Extremsituationen für einen da seid! Es hilft wirklich wahnsinnig.
Meine Kopfschmerzen sind auch so gut wie weg,seit ich ein paar Milligrämmchen vom AD wieder einnehme.Lag also wohl wirklich am Absetzen.Ich lass aber nicht locker,und versuche nun mit extrem kleinen Schritten erneut auszuschleichen.Ich mach das nicht,weil ich ein Extremgegner von den AD's bin,sondern weil wir erneut einen Kinderwunsch haben.Das alles ist mit meiner Ärztin (eigentlich mit mehreren abgesprochen) Laut Embryonaltoxikologie wäre es unter "meinem" AD nicht sonderlich gut.Mir wurde Cipralex empfohlen,aber ich möchte es ohne AD schaffen,zumal ich ja noch ein Neuroleptikum nehmen MUSS.Dieses wäre kein Problem.So nun wisst ihr warum ich so gegen meine AD-Einnahme kämpfe.

In 12 Tagen ist der neue Termin bei meiner Ärztin und ich werde auf eine neue Therapieform drängen.
Geht ja nicht so weiter,dass mich bei jeder Untersuchung so fiese Gedanken heimsuchen.Ich brauch einen Weg da raus.
liebe Grüsse
und 1000 Dank
Anja