habe frage über herzrasen

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
jordan81

habe frage über herzrasen

Beitrag von jordan81 »

hallo liebe frauen
habe gestern nacht starke herz rasen bekommen, und das merkwürdige war habe vorne auf demm rippen quasi so ein zucken wie ob sich was bewegen würde, auf meinn herz fühlte sich schrecklich an,,,
war beim arzt er meinte so was hatt er nie gehört

und jetzt in zwei wochen muss ich noch zum kernspinn habe paniche angst..
bin so benommen und so fertig mit denn nerven, und so ein druck im kopf
:cry: :cry: :cry: bitte hilfe
franzi8511

Beitrag von franzi8511 »

Hi jordan... Ja das kenne ich alles nur zu gut so geht es mir fast jeden tag...
jordan81

Beitrag von jordan81 »

echt du auch kann nur kotzen, bin in moment nur auf weinen bekomme immer die komichsten sachen.. und ich habe auch in moment so probleme mit denn augen, habe so ein unklares sehn und manschmal seh ich rote stellen... :cry: :cry: :cry:
franzi8511

Beitrag von franzi8511 »

Echt bei mir sind es silberne pünktchen... Ja ich denk auch immer das ich net normal bin weil wenn es ein symptom gibt dann hab ich das... Jetzt hab ich z.b einen fürterlichen druck im kopf und den ohren.. es ist echt zum kotzen... Frag mich oft wann es endlich vorbei ist...
claudi

Beitrag von claudi »

Also ich kenne das leider auch , vorallem im Bett . Es ist Stress manchmal auch eine Verspannung . Du kannst aber wenn es nicht aufhört zu einem Kalium Magnesium Präparat greifen das hilft ( Magnetrans ) . Evtl ist der Spielgel nicht ok . Bei Mir hilft es ungemein ......
claudi

Beitrag von claudi »

@ Franzi , bei dem Druck handelt es sich oft um Verspannungen die im Rücken / Nackenberreich vorkommen . Diese kommen oft vom ISG also üner dem Po ( einseitiges tragen ) des babys usw . Ich will hier nicht neunmalklug klingen , ich habe nur schon eineiges durchmachen müssen und vieles versucht . Bekommst Du Krankengymnastik ????????????????? Ich weis das man sich nicht einfach entspannen kann . Aber versuh zu bekommen was geht . Lass Deinen Blutdruck mal Kntrl. aber ich denke es sind Verspannungen
claudi

Beitrag von claudi »

Also Allgemein kann ich euch raten lasst eure Wirbelsäule checken und euch Akkupunktieren oder Massieren , es ist oft diese extreme Anspannung und dazu kommt bei vielen das tragen und stillen
franzi8511

Beitrag von franzi8511 »

Hi claudi... Ja ich hab zusätzlich diese skoliose oder wie das heißt... Ich bekomm kg massage und dorn. Ich hoffe sehr das es hilft... Denn dadurch bekomm ich zusätzlich noch schlecht luft... Darf man das kalium einfach so nehmen?
claudi

Beitrag von claudi »

ja das sind freiverkäufliche Arznemitel die du einfach so in der Apotheke kaufen kannst . Müssen aber auch dementsprechend hoch dosiert sein . Du kannst aber auch nach deinen Blutwerten gehn . Also versuchen kannst du das ja mal alles .
Antworten