schreckliche nacht

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
franzi8511

schreckliche nacht

Beitrag von franzi8511 »

Ach leute... Nun ging es die letzte zeit etwas besser und gestern nacht war der horror... Bin ständig aufgewacht mit pa, dann kam die angst wieder die kontrolle zu verlieren. Dqnn bekam ich echt horror bilder wie ein rießen hund der mich zerfleischt usw... :(
Bommelchen

Beitrag von Bommelchen »

Hallo Franzi,

ich muss da mal nachfragen: Du hast einen Klinikaufenthalt hinter Dir, oder? Und welche Medikamente nimmst Du zur Zeit? Bist Du noch in ambulanter Behandlung? Wäre es möglich, kurzfristig einen Notfall-Termin zu bekommen? Denn die Erlebnisse der letzten Nacht finde ich schon recht heftig, das solltest Du nicht unter "Auf-und-ab" verbuchen, sondern mit einem Therapeuten besprechen.

LG Bommelchen
franzi8511

Beitrag von franzi8511 »

Ja ich nehme 20 mg cipralex und abends 75 mg trimipramin... Neija ich war auch sehr aufgewüllt gestern abend dann, evtl daher? Hab mir jetzt diese notfalss globuli geholt mal schauen... Heute früh dann ging es so halb wegs...
lotte

Beitrag von lotte »

Hey Franzi,

was hat Dich denn so aufgewühlt?

Also, ich finde ja auch, dass das etwas beängstigend klingt. Und Du klebst generell noch so an den Symptomen, die dich dann erschrecken, Blutdruck, Schilddrüse etc. Ich weiss nicht, aber mit der richtigen Medikation und der Tagesklinik müsste es doch etwas besser gehen?

Zum Thema Notfallglobuli: das ist nix, womit man eine handfeste Zwangs-Angsterkrankung behandelt. Das wäre ja zu schön, wenn das mit ein paar Tropfen "verschwinden" würde ;) Sorry, aber da bin ich ehrlich.

Ich verstehe nicht, warum Deine Ärztin nicht was an den Medis ändert.

Du drehst Dich doch im Kreis ;(

LG
Lotte
franzi8511

Beitrag von franzi8511 »

Ja liebe lotte, ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll. Kannst du mir etwas raten? Beim doc hab ich erst am 1.3 nen termin eher haben sie nix frei...
lotte

Beitrag von lotte »

Nee, raten kann ich Dir leider nix. Ausser, dass Du mit professioneller Hilfe aus diesem Teufelskreislauf rausfinden solltest.

Dazu gehört: erst stabil werden, dann nach den Ursachen schauen.

Der 1.3. ist ja schon nächste Woche.

Ist das der selbe Doc, der Dir auch die Medis verschreibt?

LG
Lotte
franzi8511

Beitrag von franzi8511 »

Nein nein das ist ein neuer der sehr gut sein soll da stand ich seit letzten jahr auf der warteliste...
franzi8511

Beitrag von franzi8511 »

Das hab ich alles!!! Werde das morgen mal untersuchen lassen

Magnesiummangel verursacht aufgrund der zahlreichen Körperfunktionen des Magnesiums meist mehrere Symptome gleichzeitig, so dass man von einem Magnesiummangelsyndrom (auch als Hypomagnesiämiesyndrom bezeichnet) spricht. Zu den vielschichtigen Symptomen zählen:

Muskelkrämpfe (u. a. Wadenkrämpfe, Krämpfe der Kaumuskulatur, Lidzucken) Reizbarkeit Müdigkeit rasche Erschöpfbarkeit innere Unruhe kalte Füße Kopfschmerzen Mattigkeit/Energielosigkeit Geräuschempfindlichkeit Grübeleien Verwirrtheit Taubheitsgefühl in den Händen und Füßen übermäßiges Schlafbedürfnis Herzklopfen, Herzjagen Schwächegefühl Kreuz- und Rückenschmerzen
jordan81

Beitrag von jordan81 »

hallo meine liebe franzi

ich kann das so nachvollziehn wie es dir gegangen ist,, kenne das zu gut solche nächte ,,, mein tip ist sag dir immer du dämon in in mir ich werde dich besiregen ..

ist ein tip therapeut..

ps wenn du willst ruf mich heute an ab 20 uhr..lg
Antworten