Zahnschmerzen :((((

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
angsthässchen

Zahnschmerzen :((((

Beitrag von angsthässchen »

Hallo ihr ich bin jetzt in der 29/2 Ssw und habe so ein heftiges ziehen an einigen Zähnen das ist manchmal garnicht auszuhalten ... Hab schon eine paracetamol genommen aber diese verdammten Zähne ziehen immer noch ... Ich will mir auch keine Spritze holen und meine kaputten Zähne füllen oder rausziehen was kann ich denn nur gegen dir Schmerzen tun :(
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Hallo,

mhhh, weißt du denn, dass du da ein paar Baustellen in den Zähnen hast?

Da du schon Schmerzmittel genommen hast und das nix nützt, ist eigentlich klar, was du tun mußt: Zahnarzt. Du hast noch 10 Wochen vor dir... das ist noch lange und das mit Zahnschmerzen? Wenn es echt was ärgeres ist, dann werden dir Hausmittel nicht helfen.

Ich würde das auf jeden Fall vom Zahnarzt anschauen lassen, als mich mit Schmerzen rum zu schlagen.

Sorry, dass ich keine besseren Tipps habe.
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
angsthässchen

Habe heute Nachmittag eine paracetamol genommen (500) kann ih jetzt noch eine nehmen habe angst heute macht wegen Den Schmerzen aufzuwachen ...
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Das kann ich dir nicht beantworten, kenne mich mit Schmerzmittlen in der SS nicht gut aus.
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
claudi

Beitrag von claudi »

Sei mir nicht böse , aber das versteh ich nicht , warum gehst du nicht zum Zahnarzt davon mal abgesehn soll man das in der SS machen , vielleicht ist das Zanhnfleisch besser durchblutet und du bist anfälliger , aber wenn da was an den Zähnen ist würde ich zum Arzt gehen und nicht was einnehmen wie Schmerzmittel , da es ja nicht auf Dauer hilft .... Paracetamol ist zwar okay aber nicht als Dauermedi . Und nur ausnahmsweise mal nehmen
angsthässchen

Hey war heute beim Zahnarzt es ist alles wieder ok :)
starrynight

Beitrag von starrynight »

Hey freut mich zu lesen!
Wg paracetamol in der ss kannst bei embryotox auf der seite nachschauen.
angsthässchen

angsthässchen

Antworten