Das nervt mich echt total dieses hin und her.
schon wieder veraendert sich alles und ich such die ganze zeit nach dem grund.
Letzte woche hab ich vom doc tabletten statt kapseln aufgeschrieben bekommen. anfangs gings mir ganz gut (nur war ich nach der umstellung wieder morgens sehr muede) - aber ok! Mein mann war ja auch daheim!
Montag kam ich wieder kaum in die gaenge und hab mich wiedrr sehr geaergert wg meiner grossen... di war ich dann noch antriebsloser und hab kaum was im haushalt geschafft. heute morgen sass ich im durcheinander, kam wieder nicht klar mit meinem weinenden mittleren der nicht in kiga wollte und dem regen und dem baby und diesem "EIngewoehnungsdruck" den ich mir mache..
Ich rrwische mich die letzten 3tage wieder dabei, dass ich "oh nein, was denkt er jetzt?" gedanken habe, auf der treppe denke "jetzt faellst du gleich" und mich am liebsten in mein bett verkriechen wuerden (und auch ein bisschen heulen) - es war jetzt so gut gewesen.. :-( das nervt mich..
Das baby zahnt, man spuehrt ihn schon. das schlauch zusaetzlich..
Aber es nervt weil ich mir wieder alles wegrede und ausreden sucherei... "klar bist reizbarr! Hast ja das baby schon wieder nur aufm arm!" oder "gib doch zu das du dich muede fuehlst. warum druckst du dann so rum? Wolltest nicht wenigstens waesche macehn gehen?" etc.
... keine lust mehr auf diese achterbahn ...
Moderator: Moderatoren
-
manuela
-
starrynight
Ich hatte 25mg kapseln jetzt 75mg tabletten. er meinte so koenne ich dann dritteln wenn ich weniger nehmen moechte.
Ich weiss es nicht. meinst es sind die med? War mein erster gedanme dann kamen alle a deren gruende dazu... und ich weiss jetzt nicht ob ich mich wo rausrede oder ob es echt ist (ja es ist echt, die sache ist der zweiflerfaktor). Nervt :-(
und heut bin ich wieder daheim. baby schlaeft und grosse ist daheim geblieben hatte durchfall heute morgen.
Ich weiss es nicht. meinst es sind die med? War mein erster gedanme dann kamen alle a deren gruende dazu... und ich weiss jetzt nicht ob ich mich wo rausrede oder ob es echt ist (ja es ist echt, die sache ist der zweiflerfaktor). Nervt :-(
und heut bin ich wieder daheim. baby schlaeft und grosse ist daheim geblieben hatte durchfall heute morgen.
-
clara
hey du,
auch wenn es bei mir andere gründe und ursachen für dieses auf und ab gibt... diese achterbahn der gefühle, gedanken und launen geht mir auch gehörig auf den wecker!
ich sehne mich auch so sehr nach stabilität - die ich auch schon öfters und lange hatte und somit ein fast ganz "normales" leben führen konnte - ...
hab daher jetzt wieder erhöht, fühle mich auch schon irgendwie besser und stabiler, aber vielleicht ist es auch erstmal nur der placebo-effekt...wer weiss?? hoffe aber, es geht so weiter
dir wünsche ich auch von herzen, dass dieses auf uns ab bakd ein ende hat!
hab leider auch keinen wirklichen ratschlag, aber fühle mit dir
hoffentlich hast du noch einen angenehmen tag, auch wenn das wetter weiterhin deprimierend ist... sicher bringt der frühling uns allen auch noch mal einen positiven schub
alles liebe & gruß!!
auch wenn es bei mir andere gründe und ursachen für dieses auf und ab gibt... diese achterbahn der gefühle, gedanken und launen geht mir auch gehörig auf den wecker!
ich sehne mich auch so sehr nach stabilität - die ich auch schon öfters und lange hatte und somit ein fast ganz "normales" leben führen konnte - ...
hab daher jetzt wieder erhöht, fühle mich auch schon irgendwie besser und stabiler, aber vielleicht ist es auch erstmal nur der placebo-effekt...wer weiss?? hoffe aber, es geht so weiter
dir wünsche ich auch von herzen, dass dieses auf uns ab bakd ein ende hat!
hab leider auch keinen wirklichen ratschlag, aber fühle mit dir
hoffentlich hast du noch einen angenehmen tag, auch wenn das wetter weiterhin deprimierend ist... sicher bringt der frühling uns allen auch noch mal einen positiven schub
alles liebe & gruß!!
-
starrynight
Ja ich hoffe auch auf besseres befinden vielleicht durch mehr sonne und waerme 
Wie ergehts dir denn clara? Hast du die neue aerztin erreichen koennen?
Wegen dem med hab ich auch schon ueberlegt ob es durch die umstellung vom retard auf normal den wirkstoff zu schnell durch meinen koerper jagt und ich deswegen den vormittag so dahaenge ?! Es nervt einfach...
Wie ergehts dir denn clara? Hast du die neue aerztin erreichen koennen?
Wegen dem med hab ich auch schon ueberlegt ob es durch die umstellung vom retard auf normal den wirkstoff zu schnell durch meinen koerper jagt und ich deswegen den vormittag so dahaenge ?! Es nervt einfach...
-
manuela
Ich könnte mir schon vorstellen, dass das von der Umstellung des Medis kommt. Immerhin hast Du ja auch die wieder auftretende Müdigkeit durch die Umstellung bemerkt.
Ich finde auch nicht das Du dich "rausredest" mit Gedanken wie "das das Baby grad anstrengend ist usw. Es IST anstrengend!
Kann natürlich auch die Kombination von allem sein. Kann kann kann.... das ist natürlich keine befriedigende Antwort.
Man kanns aber wohl grad nur beobachten. Ich hoffe es geht Dir in ein paar Tagen wieder besser!
Ich finde auch nicht das Du dich "rausredest" mit Gedanken wie "das das Baby grad anstrengend ist usw. Es IST anstrengend!
Kann natürlich auch die Kombination von allem sein. Kann kann kann.... das ist natürlich keine befriedigende Antwort.
Man kanns aber wohl grad nur beobachten. Ich hoffe es geht Dir in ein paar Tagen wieder besser!
-
starrynight