unruhe im kopf arggggh

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
franzi8511

unruhe im kopf arggggh

Beitrag von franzi8511 »

Meine woche war sehr anstrengend. Von letzten freitag bis diesen donnerstag war ich tag und nacht alleine mit meiner maus. Hab es aber mit bravurgut gemeistert :) so seit donnerstag mache ich ne rehamaßnahme wo ich 30 km weit fahren muss und um 6 uhr aufstehen muss und ashley muss um 7 schon in die kita( ein stress zu früh :)) so neija und heute früh wachte ich auf und war völlig durcheinander und panik totale unruhe im kopf. Kann das von der woche her kommen?[/list]
Butterblume

Beitrag von Butterblume »

Ja, das kommt bestimmt daher. Geht es dir inzwischen wieder besser?
Lg Butterblume
franzi8511

Beitrag von franzi8511 »

Ja heut ist es schon wieder besser. Aber dauert es lange bis man sich daran gewöhnt? Denn diese rehamaßnahme ist echt toll und eine super chance...
starrynight

Beitrag von starrynight »

Franzi, ganz aehnlich gehts mir auch heute!
Samstag hatte ich eine ganz harmlose verabredung mit ein paar freunden bei mir daheim. ich war ab mittwoch schon am routieren (aufraeumen und die dinge erledigen die ich eigentlich samstags mache) :roll: und gestern wusst ich garnix mit mir anzufangen mein kopf war ein einziges wirrwarr und ist er immernoch ...

Was fuer eine reha machst du denn?
franzi8511

Beitrag von franzi8511 »

Das tut mir leid für dich :'( das ist eine rehamaßnahme von der arge. In den kurs sind wir zu 5 und alle haben eine psychische krankheit. Man soll langsam in seinen alten beruf eingeführt werden, oder eben eine umschulung gemacht werden... Es ist echt gut und ich mache das halbtags. Von dreiviertel 8 bis um viertel 1. Muss allerdings schon um 6 mit ashley aufstehen und autobahn fahren omg :)
Seit gestern hab ich auch noch meine tage bekommen, das spielt da bestimmt auch mit rein. Da ich seit gestern auch so unruhig bin...
Antworten