Bitte bitte bitte um H I L F E

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
angsthässchen

Bitte bitte bitte um H I L F E

Beitrag von angsthässchen »

Hallo, ich bin fix und fertig ! Lag eben im Bett und dachte ich beiß mit die Zunge ab ih hab gedacht mach doch einfach dann haste es hinter dir Scheiß leben die Ängste usw. Alles so schwer !!! Aufjedenfall hatte ich PANIK hoch10 ! Mein Freund war auch da ich habe zu ihm gesagt "hilf mir" ich hab angst mir was anzutun dann hat er mich umarmt und gesagt es passiert nix es sind nur Gedanken naja die Panik war ca. 5 min da hab gezittert wie sonst was und dachte ich verliere die Kontrolle weil ich nicht weiter weiß ! Ich hab jetzt wieder totale angst das ich die angst USW garnicht mehr aushalte und mir dann was antue !!!! Was ist wenn ich das will ? Oh Gott ich kann auch nicht schlafen !!!!! Ich werde noch verrückt bitte schreibt zurück liebe Grüße
franzi8511

Beitrag von franzi8511 »

Mir tut es unendlich leid für dich, du erinnerst mich so sehr an mich!!! Du brauchst unbedingt hilfe!! Du wirst das alles nicht tun!!!
lotte

Beitrag von lotte »

Hey Du,

hast Du eigentlich einen Haus- oder Frauenarzt, mit dem Du gut klar kommst? Da würde ich mal hingehen. Und dem alles erzählen. Es bringt Dir doch nix, dass wir Dich hier zu beruhigen versuchen, wir können Dir Deine Gedanken ja nicht nehmen. Und es ist die Krankheit, die immer wieder von vorne damit anfängt "was wäre wenn" ;(

Eine psychiatrische Notfallambulanz wäre auch ganz hilfreich. Gibts in jeder größeren Stadt. Du brauchst JETZT Hilfe und nicht erst nach der Geburt.

Mach was! Pack Deinen Freund ein und los gehts.

LG
Lotte
Stella

Hi

Beitrag von Stella »

Ja die anderen haben recht, deine Symptome kenne ich zu gut:

Schlafstörungen
Ängste
etc.

Lass dir helfen, nimm deinen Freund mit.

Das wird alles Wieder gut, nur du glaubst es jetzt nicht!aber es wird wieder :-)

Lg Stella
Antworten