Hallo meine Lieben,
Morgen bekomme ich meine künstlichen Wehen da mein kleines wurmi nicht raus will ...
naja aufjedenfall denke ich die ganze zeit das was schlimmes passiert und ich den druck nicht aushalte und mir die zunge abbeisse..
ich werde direkt nach dem meine kleine da ist eine therapie anfangen und tabletten nehmen .. aber wie soll ich das bis zur geburt noch aushalten ???
hilffffffffffffffffffffffffffffeeeeeee
Moderator: Moderatoren
Hallo,
ich kann mir vorstellen, dass es im Moment ganz arg ist mit dem Zwang. Weiß man im KH wo du entbindest bescheid? Wenn nicht, bitte unbedingt noch ansprechen.
Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit eines Wunschkaiserschnittes wegen deiner enormen Ängste und psych. Ausnahmesituation, in der du steckst. Du solltest ganz offen mit den Ärzten und Hebammen im KH über alles reden.
Alles, alles Gute!
ich kann mir vorstellen, dass es im Moment ganz arg ist mit dem Zwang. Weiß man im KH wo du entbindest bescheid? Wenn nicht, bitte unbedingt noch ansprechen.
Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit eines Wunschkaiserschnittes wegen deiner enormen Ängste und psych. Ausnahmesituation, in der du steckst. Du solltest ganz offen mit den Ärzten und Hebammen im KH über alles reden.
Alles, alles Gute!
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
-
Leuchtkäfer