es wir wieder ganz schlimm..

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
alesana79

es wir wieder ganz schlimm..

Beitrag von alesana79 »

wie ich schon erläutert habe habe ich die zwangsgedanken und die depressionen nach der geburt von meinen sohn bekommen... dann ging es mir wieder besser...je3tzt wird er morgen 6 jahre alt er hat geburtstag und irgendwie habe ich angt vor dem tag...mir kommen wieder die ganzen gedanenn hoch wie nach der geburt von wegen ich will mein kind nicht ich liebe ihn nicht...er ist schuld das ich krank geworden bin und das ich zu nichts fähig bin eien versagerin...ich war auch schon wieder beim arzt er hatte mir die tabletten von cipralex von 20 mg erhöht..er sagt es kann auch mit dem stress zusammenliegen weil ich angefangen habe zu arbeiten..aber ich dachte arbeit macht ablenkung..warum wird wieder alles so schlimm....ich neheme seid ca 5 tagen 20 mg ein...kann das auch an der dosiserhöhung liegen.bitte um hllfe...:((( mir kommts schon vor das cih mic einiefern lasssen muss weil ich damit nicht fertig werde und nciht klar komme......:(((((((((((((
franzi8511

Beitrag von franzi8511 »

Hi du mir geht es da auch so wie dir... Evtl liegt das auch am wetter mit? Das ist echt so eine fieße krankheit... Denk seit gestern auch oh gott ich kann nimmer ich muss ins kh, aber ich will nicht!! Du schaffst das. Da kommt nur einiges auf dich zu der geburtstag und die arbeit. Da muss man sich erst mal dran gewöhnen... Du wirst sicher trotzdem nen tollen geburtstag mit deinen sohn haben... Es wird alles gut ;-*
Antworten