Wenn eine Depression ausbricht hat man ja meistens gefüllte Schubladen in sich,,,die man nicht öffnen will,,,Beziehungen die einen nicht gut tun oder taten zu Familen oder Partner...unpassende Lebensumstände,,,usw.
Was habt ihr geändert ? Wie habt ihr eure innere Einstellung geändert?
Mein Papa war Alki und wir nie was wert und uns wurde immer vorgeworfen,,dass wir Mädels sind,,
Meine Mama wusste schon immer alles besser,,(sie merkt es nicht,,,),,und sie hat uns unbewusst mit Schuldgefühlen regiert,,
und sie macht es heute noch...
Ist mein Kind krank, sagt sie,,ich hab es nicht warm genug angezogen,,
Sie muss jetzt zur Logopädie,,,,wir habe nicht richtig mit ihr gesprochen ohhh da gibts tausend Beispiele,,Kauf ich nur eine Butter ist es bestimmt eine verkehrte Marke,,,
*So jetzt muss ich entweder schaffen den Kontakt einzudämmen oder,,ich lasse es abprallen,,( musste in der Therapie lernen , sie wird sich nicht ändern)
Hab mir in der Kindheit immer so Heimatort gewünscht wo man bleiben darf,,sind total oft umgezogen,,hab mich immer mit jeden Baum verbunden,,,Jetzt wohn ich mitten in München,,,ist für mich kein Raum zum gesund werden,,,ich hoffe jemand versteht was ich meine....Aber leider ist im moment ein Umzug nicht machbar,,,
Bin gespannt was ihr so vorhabt oder gemacht habt