eigentlich wollte ich mich in diesem forum nur noch melden, um anderen zu helfen bzw. von meinen erfahrungen zu berichten. aber gerade brauche ich eure meinungen doch noch einmal...
ich bin seit knapp 9 wochen aus der klinik zu hause und relativ stabil. die letzten paar tage bin ich aber wieder total erschöpft, schon morgens nach dem aufstehen habe ich kaum kraft. es geht mir nicht wirklich schlecht, nur irgendwie weniger gut. ich habe nur angst, dass ich noch tiefer rutsche. ich weiß gar nicht, wie ich's richtig beschreiben kann. ich "fühle" die depression irgendwie so unterschwellig. und ich weiß ja, dass es immer wieder noch tiefs geben kann und ich hatte auch schon welche nach der klinikentlassung. ich hoffe, dass diese weniger guten tage aber auch bald wieder vorbei sind.
ich versuche, das beste aus den tagen zu machen: viel raus gehen, die kleine auch mal zur oma zu geben, zeit für mich zu haben etc.; aber mir fällt momentan alles viel schwerer!
eigentlich weiß ich auch gar nicht, was ich von euch hören möchte
aber es tut gut, hier mal den ballast abzulassen und vielleicht ein paar nette worte zu hören!
schönes wochenende, euer engelchen