ein ganz blöde gedanke quält mich..
Moderator: Moderatoren
-
alesana79
ein ganz blöde gedanke quält mich..
auc wenn ich selten hier was poste bin ich immer auf dem laufenden was heir passiert...nun wolte ich aber auch mal ne frage stellen..und zwar habe ich das ca seid einem jahr...ich denke immer ich bin sexsüchtig ich könte ohne das nicht....dann weiss ich nicht ob es nur ein gedanke ist oder nicht...denn wenn ich mich vergleiche von früher ich war total das gegenteil für mich war sex immer so ein muss...und mir hat einmal die woche gereicht...aber jetzt muss ich permanent daran denken und mich kotzt das so dermassen an..denn ich will das nicht...es macht mich unruhig nervös angespannt....was meint ihr bin ich sexsüchtig oder ist das nur ein gedanke...denn auch wenn ich dann auch sex hatte bin ich nicht ganz ruhig...ich bin am verzweifeln...
((((
-
clara
hey du,
das ist auf jeden fall auch nur ein zwangsgedanke. er zwingt sich dir auf, obowhl du das gar nicht willst und beherrscht dein ganzes denken. er quält dich und lässt dich verzweifeln, also eindeutig ein zg.
was tust du denn dagegen? medikamente oder therapie? wenn du allein davon nicht loskommst, solltest du hilfemin anspruch nehmen. denn so quälst du dich ja unnötig.
viel glück und alles gute!
das ist auf jeden fall auch nur ein zwangsgedanke. er zwingt sich dir auf, obowhl du das gar nicht willst und beherrscht dein ganzes denken. er quält dich und lässt dich verzweifeln, also eindeutig ein zg.
was tust du denn dagegen? medikamente oder therapie? wenn du allein davon nicht loskommst, solltest du hilfemin anspruch nehmen. denn so quälst du dich ja unnötig.
viel glück und alles gute!