Patricia

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Milla

Patricia

Beitrag von Milla »

Ich wollte dir nur so schreiben,daß ich dein Signaturbild sehr,sehr schön finde!

Wenn das Malen/Zeichnen dir noch Spaß macht,dann ist es eine sehr gute Sache!
Vielleicht kannst du deine Malsachen in die Klinik mitnehmen ?

Könntest du uns andere Bilder von dir hier zeigen?Es würde mich sehr freuen,sie auch bewundern zu dürfen!

Alles Gute für deinen Klinikenaufenhalt!Ich bin sicher,daß die Ärtze eine Lösung für dich finden werden!Vielleicht brauchst ganz einfach nur andere Medis !

Oh,wie lustig!Amelie hat gerade meinen Stift geschnappt und ihr erstes Bild gezeichnet! :lol:
Patricia

Beitrag von Patricia »

Hallo Milla,

gern zeig ich Euch ein paar meiner Bilder

das sind wir:

Bild

das auch:

Bild

Auftragsarbeit:

Bild

auch ne Auftragsarbeit:

Bild

das Bild mag ich gern:

Bild

Marc Owen:

Bild

So und jetzt will mein Mann den PC haben *g*
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Hallo,

Woooow, die sind super geworden!!!!!

Bist echt eine Künstlerin!!!!!

Ich bewundere dich!

Liebe Grüße
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Steffy

Beitrag von Steffy »

Hallo Patricia~

Das eine maedchen auf den Bildern kenne ich ja. Die mama ist bei Windel-Racker stimmts? Grins
hanna

Beitrag von hanna »

LIebe Patricia
Sehr schöne Bilder!! Jetzt wird mir auch klar, dass Dein Kollege, der Dich so blöd angemacht hat, nur eifersüchtig war und Dich defni. Erstens bist Du eine wirklich sehr Hübsche, auch Dein Mann ist ehrlich gesagt auch ein wirklich Schöner :wink: , und Leni ist soooooooooo ein süsser Knubbel!!
Drück Dir die Daumen für morgen!
Hanna
hanna

Beitrag von hanna »

ups, immer zuerst Vorschau machen... Ich meinte, dass der Typ Dich definitiv anbaggern wollte....
Uli W.
power user

Beitrag von Uli W. »

Hallo, Patricia,

wollte Dir auch ein Riesenkompliment zu Deinen Bildern machen. Sie sind einfach toll!!! Und "ganz nebenher" kennen wir jetzt Dich und Deine kleine Family auch von Angesicht zu Angesicht!

Du, jetzt ist's nur noch ein Tag bis zu Deinem Kliniktermin, den sitzt Du noch auf der "linken Backe" ab! Versuch es Dir heute noch so schön und entspannt wie möglich zu machen. Ich denke morgen wie Marika und viele andere hier ganz fest an Dich!

Ganz ganz liebe Grüße, umarm und drück
von Uli
Siggi
SHG-Leiterin

Beitrag von Siggi »

Hallo Patricia!

Ganz große Klasse Deine Bilder. Du hast echt Talent.
Ich finde es toll zu Deiner Geschichte endlich ein Gesicht zu haben.
Du bist eine ganz hübsche Frau mit sehr viel Ausstrahlung.
Also lass dich bloß nicht unterkriegen.
Für Morgen wünsch ich Dir alles Glück der Welt.

Ich drück Dich ganz fest
Siggi
Xine

Beitrag von Xine »

Liebe Patricia

WoW! Echt ganz tolle Bilder! Und so eine tolle Familie :wink: Schön euch mal zu sehen!

liebe Grüsse
Anja
Milla

Beitrag von Milla »

Woah,Patricia!Da bin ich aber ganz schön paff!Was für wunderschöne und feine Bilder!!!Ich kann es gar nicht fassen,daß man so viel Talent haben kann! :D

Und ihr seidt so schöne Eltern!Ihr schaut so glücklich aus auf diesem Bild mit der süßen Leni,man sieht dir die PPD überhaupt nicht an!

Ich bin sicher,daß ihr euch alle bald wieder so glücklich fühlen werdet!

Ja, der Typ mit den gemeinen Sprüchen war bestimmt gang stark auf dich und deinen Mann eifersüchtig!Lass dich von solchen Deppen nicht runterkriegen!

Danke,danke vielmals für dieses tolle Geschenk!

Kannst du in der Klinik auch online gehen?Es wäre toll,während deines Aufenthaltes weiter über deine Fortschritte zu hören!

Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und grüße dich ganz,ganz herzlich!

Bis bald , liebe Patricia,komm bald wieder ganz gesund nach Hause! :D
Patricia

Beitrag von Patricia »

boa... jetzt sitzt ich wieder hier und flenn (meibe Dichtung ist seit ner Weile scheins kaputt)

Ich bin gerührt udn dankbar über die vielen Komplimente und ich häre das natürlich sehr gern!

Danke dafür und ganz liebe Grüße

Patricia
Antworten