Hilfe Haarausfall
Moderator: Moderatoren
-
angsthässchen
Hilfe Haarausfall
Hallo liebe Mamis ich bin jetzt im 3 fast 4 Monat der Schwangerschaft und ich hab andauernd so komische übelkeit und Unterleibs bzw Magenschmerzen ... Und das heftigste ist das meine Haare in Büschen ausfallen ... Ich hab jetzt voll angst das ich Krebs hab oder so
! Ist das normal oder musss ich mir sorgen machen ?
-
Bommelchen
Hallo Angsthässchen,
dass Dir kurze Zeit nach der Schwangerschaft die Haare verstärkt ausfallen, ist völlig normal. Ich kenne Muttis, die haben richtige Geheimratsecken bekommen. Das gibt sich aber bald wieder.
Zu Deiner Übelkeit und den Magenschmerzen kann ich Dir leider nicht viel sagen. Eine Ferndiagnose ist da immer schwierig. Allerdings sind derartige Beschwerden ja oft auf seelische Probleme zurück zu führen. Das wäre bei Dir nicht verwunderlich.
LG Bommelchen
dass Dir kurze Zeit nach der Schwangerschaft die Haare verstärkt ausfallen, ist völlig normal. Ich kenne Muttis, die haben richtige Geheimratsecken bekommen. Das gibt sich aber bald wieder.
Zu Deiner Übelkeit und den Magenschmerzen kann ich Dir leider nicht viel sagen. Eine Ferndiagnose ist da immer schwierig. Allerdings sind derartige Beschwerden ja oft auf seelische Probleme zurück zu führen. Das wäre bei Dir nicht verwunderlich.
LG Bommelchen