brauch wieder eure hilfe

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

jordan81

brauch wieder eure hilfe

Beitrag von jordan81 »

Hallo ihr lieben hatte heute ein frauenarzt termin..die untersuchung war ok aber muss wieder blut abgeben da immer noch milch aus meiner brust kommt habe schon vor 8 monate abgestillt, musste schon vor 2 monate blut abgeben und das ergebniss wa
r ok meine frage kennt das eine von euch??
engelchen2012

Beitrag von engelchen2012 »

guten morgen!

wieviel milch kommt denn bei dir noch? ich hab vor ca nem jahr abgestillt und bei mir kommt ab und zu auch immer noch milch. sehr wenig, also nur mal so ein paar tropfen, aber ich hab mir da noch gar keine großen gedanken gemacht. hab irgendwo mal gelesen, dass das auch ganz normal ist/sein kann.

mal sehen, was die anderen so berichten!
jordan81

Beitrag von jordan81 »

Hallo engelchen es kommt nicht die milch von alleine raus nur wenn msn fest dtauf drückt .. Der frauenarut drückt immer.ich habe ja meim noah auch über 17 monaze gestillt !! Der frauenarzt meinze nach 6 monate abstillem darf keine milch mehr da seim
nikky77

Beitrag von nikky77 »

Hmmm bei mir kommt auch noch immer Milch, und mein kleiner wird schon zwei,,hab es zwar angesprochen,,,aber meine Fa macht sich da keine Gedanken,,,Warum darf das nicht mehr sein?
engelchen2012

also, meine frauenärztin hat bei mir nach dem abstillen mal nen ultraschall von der brust gemacht und festgestellt, dass soweit alles passt. und ich denke, das kleine bisschen milch, das auch bei mir nur kommt, wenn ich drücke, macht nichts aus
nikky77

Beitrag von nikky77 »

Oh Mädels, bei solchen Themen werd ich immer ganz unsicher,,,bei mir kommt auch nur was, wenn ich drücke,,meine Ärztin hat nur mal gemeint wenn es beidseits ist,,ist es nicht so schlimm,,,,
da nerv ich mich immer selbst ich les was,,und dann lässt es mich nicht mehr los,,
jordan81

Beitrag von jordan81 »

Hallo engelschen wollte keinen angst machen aber bin ja selbar veunsichert..
Bommelchen

Beitrag von Bommelchen »

Hallo Ihr,

also, ich hatte auch noch lange nach dem Abstillen einen Milchfluß. Bei mir lag es an den Medikamenten, die dafür sorgten, dass noch so viel von dem Milchbildungshormon (ich glaube, es heißt Prolaktin) da war. Aber wenn das Blut schon untersucht wurde, kann es daran ja nicht liegen...

LG Bommelchen
nikky77

Beitrag von nikky77 »

Hallo,

ich hab mir gestern mit meiner Heilpraktikerin die macht auch Geburtsvorbereitungskurse gesprochen. Sie meinte auch, dass dann das Hormon für die Milchbildung noch zu hoch ist und im das im endeffekt kein Problem ist. Ich hatte früher das auch auf Medikamente,,,stand auch im Beipackzettel.
Es kann nur auch auf einen Brusttumor hindeuten,,,wenn die Milch nur einseitig kommen würde ,,,liegt aber meistens nach den Kinderkriegen noch an den Hormonen.

so,,,jetzt versuch ich dass wieder zu vergessen und bei der nächsten Krebsvorsorge sprech ich es nochmal an -)
engelchen2012

hallo!

ich hatte heute einen termin zur vorsorge bei meiner frauenärztin. sie hat nochmal einen brustultraschall gemacht und alles ist ok, auch wenn ab und zu milch kommt! alles im grünen bereich und wie du siehst, du bist nicht die einzige ;o)
kadisha

Beitrag von kadisha »

also mein kleiner ist vier, und wenn ich stark drücke kommt auch bei mir paar tropfen milch.. mensch Mädels, macht mich nicht verrückt :?
jordan81

Beitrag von jordan81 »

So meine lieben hab die blutergebnisse die waren gottseidank in ordnung..also es zwar nicht normal aber es so was gibts..ich bekomme jetzt so homopathiesche kügelchen damit die milch komplett weg ist,,also mädels wenn ich die hab schreib ich euch denn nameen
nic

Beitrag von nic »

*räusper*

ich weiß ja nicht, wie es mit eurem sexleben aussieht, aber wenn man mal gestillt hat und der mann beim sex die brustwarzen stark stimuliert, dann kann das hirn das nicht von einem saugenden baby unterscheiden...

bei mir kommt seit meiner ersten geburt vor 20 jahren milch aus der brust, wenn ich draufdrücke...
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Und noch was:

einige AD´s können diese NW haben: Milchproduktion der Brust!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
lotte

Beitrag von lotte »

Ich hab das nach 14 Jahren auch noch, wenn ich - oder räusper - mein Kerl drauf und dran herumdrückt ;)
Antworten