ich hatte doch meine weisheitszähne op und habe ibu bekommen. die vertragen sich ja mit ad nicht immer gut. hab mir aber nichts dabei gedacht und sie seit der op, am mittwoch alle 6 std genommen, gestern war ich beim doc, der hat noch mal so ein pflaster aus der wunde genommen, der das ganze zustätzlich zur naht gehalten hat. hat dann sehr stark geblutet, dann wieder etwas aufgehört. habe dann eine ibu genommen und wollte schlafen, dann nach ca ner stunde fing die blutung wieder an , so extrem, konnte sie nicht stopen, riesenblutztropf hat sich gebildet, das blut lief nur so, aus dem mund in den magen, war dann beim Notdienst. der hat dann nur noch mal ne mulde reingemacht. ich dann wieder nach hause, und das blut lief und lief ,habe dann vor lautert blut gespuckt, alles dunkel vor altem blut aus dem magen, selbst mein Stuhlgang war schwarz. erst gegen 12 nacht, nach ca 9 stunden hörte es auf. quasi nach der Wirkung der ibu. habe dann die packungsbeilage gelesen und dort steht das es zu sammen mit ad zu blutungen kommen kann, aber sowas??? werde dem Zahnarzt das sagen, ich meine wozu füllt man immer diese ch für zettel aus wenn man zum Arzt geht?? der von Notdienst meinte gleich was ich für Tabletten nehme und als ad Patienten sowieso eine höhere wahrscheinichkeit für blutungen hat, stimmt das? traue mich nun gar nicht mehr das ad zu nehmen. hab echt angst, dacht gestern echt das wars.
tut mir leid für den unübersichtlichen beitrag, aber ich bin noch immer im schock..
eure kadisha