vielleicht kann mir von euch jemand helfen.
Ich stille meine Tochter eigentlich voll, aber seit ich auf 50mg Sertralin erhöht habe, habe ich tagsüber fast keine Milch mehr und meine Maus wird nicht satt. Das belastet mich sehr, was es natürlich nicht besser macht. Sowohl meine Stimmung als auch den Milchfluss. Ich hatte jetzt 5 Tage keine Unruhe oder Panikattacke mehr, aber als es heute morgen nahc dem Aufstehen wieder ans Stillen ging, war da wieder die Angst

Ich hatte am Anfang ziemliche Bedenken wegen des ADs und der Milch, ob es nicht doch übergeht und mit meiner Tochter etwas macht. Ich weiss, es ist das Mittel der Wahl laut Embryotox und ich kann darauf vertrauen, dass es nicht schädlich ist.
Dennoch denke ich, dass mein Kopf nachdem ich morgens das AD genommen habe, wie eine Sperre eingebaut hat, dass ich keine Milch produziere, weil dann kann ja auch nichts über gehen

Ich hab schon versucht mir zu sagen, dass alles gut ist und mach mach alles mögliche zum anregen (Globuli, Bockshornkleesamen-Kapseln, Abpumpen nach dem Stillen...)
Vielleicht hat von euch noch jemand ne Idee, wie ich meinen Kopf/ Unterbewusstsein uberreden kann mit mir zu arbeiten und nicht gegen mich...