Wie wars in der Klinik, Patricia?

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Muschelkalk

Wie wars in der Klinik, Patricia?

Beitrag von Muschelkalk »

Hallo, Liebes!

Heute war ja zumindest mal das erste Ende des Wartens. Du warst ja heute auf einem Klinik- und Ärztemarathon. Ich könnte mir vorstellen, dass du

a) erst mal deine Ruhe haben willst

oder

b) sehr gerne über das, was du heute erlebt hast, reden möchtest.

Beides ist O.K.!!!!

(Natürlich sind wir alle gespannt, wies war... :wink: )

Sollte dich dort irgendwas beunruhigt haben, dann lass es raus. Hier sind so viele Mädels, die bestimmt das ein oder andere Fragezeichen beantworten können.

Von Herzen liebe Grüsse an euch Drei!

Muschelkalk
Patricia

Beitrag von Patricia »

Hallo Muschelkalk,

das ist aber lieb dass Du nachfragst! Ich hab schon im anderen Thema geschrieben wie es war, will Dir hier aber auch noch mal antworten!

Ich werde am Montag in die Klinik gehen. Vorerst auf eine "normale" Station wenn Platz ist dann auf die Mutter/Kind Station. Leni kann ich aber gleich am Montag mitnehmen.

Der Arzt hat mir einen seeehr guten Eindruck gemacht, die Kinderkrankenschwester die beim Gespräch dabei war auch.

Mir hat Angst gemacht dass ein paar Frauen mich (so kams mir vor) total böse angesehen hatten. Ich dachte die würden mir eins auf die 12 hauen wenn wir nicht an diesem Ort wären.

Außerdem war eine zahnlose Frau da und die hatte auch ganz fettige Haare und sie war ganz komisch fand ich. Auf jeden fall hatte ich schiß.

Die Leute, die dort arbeiten sind alle super nett.

Ich warte nun darauf dass mein Mann endlich heim kommt und wir reden können.
Muschelkalk

Beitrag von Muschelkalk »

Mensch, das klingt doch alles gut!

Dass da ein paar komische Leute rumhängen, daran musst du dich gewöhnen! Du musst dort ja nicht jeden toll finden. Halt dich einfach von den "Komischen" fern. Du wirst dort mit Sicherheit auch ganz liebe, gleichgesinnte Frauen kennen lernen.

Herzliche Grüsse
Muschelkalk
Petra

Beitrag von Petra »

liebe patricia,

kann ich mir gut vorstellen, dass dich das zusammentreffen mit menschen die eine unangenehme ausstrahlung haben, ängstigt! aber wie muschelkalk schon geschrieben hat, wirst du sicher auf der mutter-kind-station gleichgesinnte frauen kennenlernen!
ich möchte dir noch sagen, dass ich dich sehr bewundere! deine ausdauer und kraft und die liebe zu deiner familie sind stark spürbar und das obwohl es dir selbst gerade alles andere als gut geht!

glg petra
Patricia

Beitrag von Patricia »

Ich fühl mich auch irgendwie mies. Ich dachte ich hab Angst vor dem tag, mittlerweile wünschte ich es wre schon Montag. Oh nein... noch lieber 1/2 später...

:?
Antworten