was soll ich nur tun. Brauche Euren Rat. Gestern war meine beste Freundin zu Besuch die mich mit meiner Krankheit annimmt, wie ich bin.
Jetzt bin ich aber depremiert. Mir geht es momentan nicht sehr gut.Leichte Depressive Phase, Panikattacken mind.1xtägl., wandernde Symptome durch den ganzen Körper(Kopfdruck, Herzstolpern, Herzdruck,
Schwindel.....) das übliche eben.Jetzt hat sie mir eine Mail geschrieben,
daß es gestern bei mir so schön war, was mich ja auch total freut, weil ich sie sehr mag ,und sie mich so bewundert weil ich in brenzligen Situationen, die Nerven bewahre (Kinder waren manchmal sehr chaotisch gestern (4 Stück von 10 Monaten bis 5 Jahre) und ihr das momentan nicht so gelingt. Auf der einen Seite freut mich dieses Kompliment sehr, aber auf der anderen Seite macht es mich fertig. Seit 5 Jahren seit ich diese Krankheit habe glaubt mir keiner was mit mir los ist



A bissi wenigstens. Mein Nachteil aber auch Vorteil ist daß ich mich gut zusammenreißen kann. Für den Tagesablauf mit den Kindern ist es gut.
Am Abend kommt dann die Retourkutsche (Beschwerden werden stärker).
Ich möchte endlich wieder leben können. Ein bisschen Lebensqualität spüren. Unbeschwertheit, Freiheit, sich im Körper wohlfühlen!!
Ich möchte ja nicht mit meinen Beschwerden hausieren gehen, aber es würde mir mal so gut tun wenn jemand merken würde wies mir geht.
Wie ist denn das bei Euch????? Es passen einfach die Snoopy wie sie fühlt, und die Snoopy wie sie nach außen wirkt hinten und vorne nicht zusammen.

Eure Snoopy