Und nun bin ich wieder hier...

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dalli

Und nun bin ich wieder hier...

Beitrag von Dalli »

Hallo ihr lieben,
ich stell mich jetzt einfach noch mal vor, da es schon 1,5 Jahre her ist, dass ich hier aktiv war und das auch nicht für lange...
Also ich bin Dalli bin 24 un mein Muckel wird im März 2. nach seiner Geburt litt ich unter mittelschweren bis schweren Depressionen, ich wurde zu unrecht zwangseingewiesen und in der Psychiatrie total mies behandelt. Seither leide ich unter einer posttraumatischen Belastungssörung und komm kaum noch mit meim Leben klar. Hatte das alles schon mal genau ausgeführt in meim Beitrag vom 2.10.2012 unter Depression und Psychose (der alte Account ist leider fehlerhaft oder evtl gelöscht, lief aber auch unter dem Nic Dalli), kann das leider nicht noch mal schreiben, sonst dreh ich vll wieder ganz durch... Und wer sich von schrecklichen Geschichten runterziehen lässt, liest es vll lieber nicht...
Lange habe ich nach Gleichgesinnten gesucht, aber ich bin immer noch allein mit meiner Geschichte. Ich kenne niemand, der meine Gefühle auch nur im geringsten nachempfinden kann, höchstens es erahnen. Ich habe keine wirklichen Freunde mehr, hab mich abgekapselt, weil ich mich so unverstanden fühle. Es gibt nur noch mein Baby, mein Freund und mich.
Ich erwarte hier nicht, dass ihr mich versteht, ich möchte nur ein bisschen "reden" und vll kann ich jmd anderem ja ein bisschen helfen... Nur bitte seid so lieb, falls ihr meinen alten Post lest, bitte bemitleidet mich nicht, das machts nur noch schlimmer...
vlien Dank und liebe Grüße
Dalli
Sycanda

Re: Und nun bin ich wieder hier...

Beitrag von Sycanda »

Hallo liebe Dalli!

Herzlich Willkommen hier im Forum. Bin auch wieder neu da. Deine Geschichte berührt mich sehr. Leider oder auch Gott sei dank kann ich deine Erfahrungen nicht teilen. Aber ich denke, wir können uns dennoch gegenseitig Mut machen, nicht aufzugeben. Wir werden immer mal wieder kämpfen müssen.

Ganz ganz liebe Grüße Sycanda
sol

Re: Und nun bin ich wieder hier...

Beitrag von sol »

Hallo Dalli,
auch ich habe meine Erfahrungen mit der Psychiatrie gemacht- hatte mich damals freiwillig eingewiesen und mich nach 10 Tage selbst entlassen. Was da passiert ist, kann man sich kaum vorstellen.
Such dir eine gute Traumatherapeutin, dadurch konnte ich selber das Ganze aufarbeiten. Es geht. Heute sehe ich zuversichtlich in den Tag.
Du wirst es auch schaffen!
LG
Antworten