Trevilor erhöhen von 75mg auf 150mg

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Stella

Trevilor erhöhen von 75mg auf 150mg

Beitrag von Stella »

Hallo,

morgen möchte ich Trevilor von 75mg auf 150mg erhöhen...wie lange halten die starken Nebenwirkungen an und was habt ihr zwischenzeitlich dagegen genommen?

lg Stella
kullerfrau

Re: Trevilor erhöhen von 75mg auf 150mg

Beitrag von kullerfrau »

Also bei mir hielten die nw leider ziemlich langen an, schon ein paar Wochen. Am allerschlimmsten war die Unruhe - ich hätte aus der Haut fahren können. Da hat nur Bewegung geholfen.bin zum Teil 4 Stunden mit dem Kinderwagen spazieren gegangen - und bei uns hat es ganz schöne Berge.
Übelkeit hatte ich gar nicht, hab es direkt nach dem Frühstück genommen, dann ging das.

Dir viel Glück!
Mamasusi

Re: Trevilor erhöhen von 75mg auf 150mg

Beitrag von Mamasusi »

Hallo Stella,
Ich nehme seit Mitte Januar Venlafaxin 150 mg und hatte die ersten 2 Wochen mit Nebenwirkungen zu kämpfen die auch ganz schön schlimm waren. Ich hatte zuerst die Tabletten Form mit 37, 5 mg und habe mit denen erhöht. Zuerst nach 10 Tagen da war ich dann bei 75 mg und dann alle 4 Tage. Die Erhöhungen waren nur einmal schlimm beim ersten mal. Die Wirkung setzte erst nach 3 Wochen ein und so richtig gut wurde es nach 7 Wochen. Gegen die Nebenwirkungen habe ich nichts machen können ausser versucht mich abzulenken. Ich bin auch viel rausgegangen besonders morgens da hatte ich einen tierischen Antrieb.
Welche Nebenwirkungen hast du denn? Ist es sehr schlimm oder geht's einigermaßen?
Liebe grüße!
Antworten