ich habe 3 Kinder und die Geburten waren jeweils wundervoll.
Vor allem die Letzte. Sie ist nun 3 Wochen her und war einfach sehr sehr schön, aber auch sehr schnell ( nur 48 Minuten ).
Mein Problem ist nun, das ich dauernd an den Tag zurück denken muss. Ich stelle mir ständig vor, was ich gerade zu dieser zeit im KH gemacht habe. Wann die Wehen losgingen, was ich wem zu welcher Uhrzeit geschrieben habe mit dem Handy. Ich rekonstruiere quasi den Tag komplett.
Dann werde ich sehr traurig und wünsche mich so sehr wieder dorthin. In den Tag. Um all dies wieder erleben zu können!
Die Zeit dort mit meinem Mann war so innig und toll. Wir hatten eine super liebe Hebamme zur Entbindung da. Sie war die ganze Zeit bei uns und hat uns so toll unterstüzt.
Aber diese Gedanken an den Tag machen mich jetzt so verrückt. Weil sie mich immer so traurig machen! Vor allem Samstags ist es schlimm, weil mein Baby auch an einem Samstag geboren wurde. Ich schau dann immer auf die Uhr!
Ich kann auch die Socken nicht waschen, die ich im Kreißsaal anhatte ( ja ich weiß total bescheuert!) und z.b. das Wehen App vom Handy nicht löschen auf dem ich im KH geschaut hab in welchem Abstand die Wehen kommen…..
Was meint ihr, was läuft da denn schief in mir?
Würde es helfen, das Gespräch mit der Kreißsaalhebamme zu suchen? Aber was soll ich ihr nur sagen ohne das sie mich für bescheuert hält….
Mein Mann will definitiv kein weiteres Kind, also weiß ich quasi schon, das ich das Ganze nie mehr erleben darf....Das ist so hart!
Ich kann die aktuelle zeit mit dem Knirps gar nicht genießen. Ich will einfach nicht das er groß wird. Ich würde so gern die Zeit anhalten
Mittlerweile bin ich hier zu Hause irgendwie überfordert. Der ganze Tag ist zu schwierig für mich. Und das obwohl mein Mann zwei Monate Elternzeit genommen hat. Dann denk ich an die Zeit danach.....das pack ich dann ja gar nicht mehr ?!?!?
Vielen Dank fürs Zuhören…vielleicht wisst ihr ja weiter…
LG
Sweetjeanny