hey mamasusi :)
auf arbeit? wie viele stunden arbeitest du denn?
mir geht's heute so wie das wetter ist..... hier regnet es die ganze zeit und es ist total dunkel...
Komische gleichgewichtsprobleme
Moderator: Moderatoren
Re: Komische gleichgewichtsprobleme
Hallo kadisha,
Ach ja hatte ich vergessen zu erwähnen. Meine Tochter ist jetzt 15 Monate alt und seit Mitte März arbeite ich in teilzeit 25 Stunden.
Meine elternzeit ist vorbei und meine Tochter geht in die Krippe.
Sorry schreibe vom Handy aus, deshalb nicht so auf meine groß und Kleinschreibung achten.
Ach ja hatte ich vergessen zu erwähnen. Meine Tochter ist jetzt 15 Monate alt und seit Mitte März arbeite ich in teilzeit 25 Stunden.
Meine elternzeit ist vorbei und meine Tochter geht in die Krippe.

Sorry schreibe vom Handy aus, deshalb nicht so auf meine groß und Kleinschreibung achten.
Ihr Lieben,
sorry, ich komme erst jetzt dazu mich zurück zu melden! Ich hatte heute meine erste Therapiestunde. Danach habe ich erst einmal 2 Stunden auf dem Sofa gepennt! Psychisch geht es mir heute ganz gut, allerdings habe ich immer noch dieses komische Gefühl neben mir zu stehen! Die Therapeutin sagte, dass das ein Symptom der Depression ist! Aber es ist für mich total neu dass ich die Depression so körperlich spüre!Und immer wieder schleicht sich dann bei mir der Gedanke ein oh Gott vielleicht hast du ja doch eine schlimme Krankheit! Das nervt so! Leider habe ich auch noch nicht das Gefühl dass die Medikamente wirklich gut greifen! Vielleicht muss ich die Dosis tatsächlich bald erhöhen, aber ich scheue mich so davor da ich ja mein Sohn noch stille...
Ich nehme das jetzt einfach mal so an habe ich mir vorgenommen!
Es wird schon alles gut werden!
Liebe kadisha, wie geht es dir mit dem cipralex?
Liebe Mamasusi : dir noch einen schönen Arbeitstag!
Alles liebe und viel kraft!!!
sorry, ich komme erst jetzt dazu mich zurück zu melden! Ich hatte heute meine erste Therapiestunde. Danach habe ich erst einmal 2 Stunden auf dem Sofa gepennt! Psychisch geht es mir heute ganz gut, allerdings habe ich immer noch dieses komische Gefühl neben mir zu stehen! Die Therapeutin sagte, dass das ein Symptom der Depression ist! Aber es ist für mich total neu dass ich die Depression so körperlich spüre!Und immer wieder schleicht sich dann bei mir der Gedanke ein oh Gott vielleicht hast du ja doch eine schlimme Krankheit! Das nervt so! Leider habe ich auch noch nicht das Gefühl dass die Medikamente wirklich gut greifen! Vielleicht muss ich die Dosis tatsächlich bald erhöhen, aber ich scheue mich so davor da ich ja mein Sohn noch stille...
Ich nehme das jetzt einfach mal so an habe ich mir vorgenommen!
Es wird schon alles gut werden!
Liebe kadisha, wie geht es dir mit dem cipralex?
Liebe Mamasusi : dir noch einen schönen Arbeitstag!
Alles liebe und viel kraft!!!
Ich kenne das auch ich hab kleichgewicht störung und schwindelig dazu jeder erlebt seine angsterkrannkung anderst also ich nehme auch ad schon über1jahr und bei mir ist meine angsterkrannkung trotz ad sehr heftig mann muss die blöde erkrankung irgendwie doch weg bekommen ich hoffe das ich wünsche allen viel erfolg