Angst

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
flopihu

Angst

Beitrag von flopihu »

Hallo Ihr Lieben,

im moment nehme ich jetzt seit 2 Wochen Cipralex 20 mg, insgesamt nehme ich Cipralex jetzt seit 3 Monaten.
Leider hat sich der erwünschte Erfolg noch nicht eingestellt. Ich komme zwar nicht mehr in ein so tiefes Loch, doch die permanente
innere Unruhe, Nervösität und Angst lässt mich im Moment einfach nicht los. Vor was ich Angst habe kann ich gar nicht mehr genau
beschreiben, es ist einfach permanent vorhanden dieses Gefühl. Ständige denke ich mir, so jetzt ist es gleich vorbei und du flippst aus und wirst verrückt. Das Leben ist so nicht mehr Lebenswert, ich möchte so gerne wieder Glücklich und Dankbar sein. :cry: :cry:
Sollte es mir nicht langsam wieder richtig gut gehen. Drehe ich doch noch durch? Kann mir geholfen werden? Diese Fragen gehen mir ständig im Kopf rum. Meine Gedanken sind nur noch von Negativen Gedanken erfüllt.
ICH WILL WIEDER LEBEN!!!

Bitte helft mir.

Lg Flopihu
Jabeeya

Re: Angst

Beitrag von Jabeeya »

Meine Liebe,

Die Wirkung kann echt noch was dauern..... Nehme auch cipralex, jetzt in der 4. Woche. Mir geht es auch noch nicht wesentlich besser. Habe so wir du immer ein unbestimmtes Angstgefühl und fühle mich total neben der Kappe und bin müde! Hast du das auch?
Wir müssen Geduld haben!!! Aber auch ich frage mich fast täglich , wann wache ich auf und bin wieder die alte!! Vielleicht sind es nur die ganz kleinen schritte, die man fast nicht bemerkt ( z.b. Habe ich kein herzrasen mehr...)
Alles Gute!
Sanna
power user

Beitrag von Sanna »

Ihr Lieben,

Ihr müsst Geduld haben! Ich bin seit 1,5 Jahren krank, seit fast einem Jahr nehme ich Cipralex. Und ich bin immer noch nicht symptomfrei. Aber die guten Phasen werden länger. In den letzten Wochen merke ich, dass mein altes Ich immer mehr hervor blitzt. Es dauert einfach. Auch mit AD.

Ich wünsche euch viel Kraft und Vertrauen darauf, dass alles schon wieder gut werden wird.

Liebe Grüße, Sanna
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei
flopihu

Beitrag von flopihu »

Ich weiß aber es ist so schwer. Diese unerträgliche Angst wenn ich mit meinen Kindern alleine bin obwohl ich sie über alles liebe macht mich so unglücklich. Wird dich Wahrscheinlichkeit das ich verrückt werde größer je länger es dauert?
@Jaybeea Schwindel hatte ich am Anfang und seit ich 20 mg nehme das Gefühl ständig Hunger zu haben, ich nehme au h leider zu.

Lg Flopihu
Sanna
power user

Beitrag von Sanna »

Du wirst nicht verrückt! Und es wird mit der Zeit besser!
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei
Antworten