lieg seid dienstag wieder stationär und werde derzeit auf trevilor eingestellt wegen meiner panik störung.
hat jemand ne Ahnung ob es eine erstverschlimmerung gibt?
ich habe Alpträume, mund ist ganz wund, unruhe, und wache morgens schweißgebadet auf und habe das Gefühl zu verbrennen. Zwischen Schlaf und Wachphase kommen ganz irre träume als wenn mir einer nen totalen Vortrag hält ich sei nicht zu heilen usw. komme mir vor als würde ich halluzinieren.
hört das auf?
Hallo Kerstin,
Ich kenne das auch. Bei mir war eine erstverschlimmerung. Trockener Mund Durchfall Übelkeit Schwindel totale innere Unruhe schlimme Angstzustände wilde träume und schwitzen. Nach zwei Wochen war der Spuk vorbei und dann ging es langsam aufwärts.
Das medi wirkt sehr sehr gut soviel kann ich dir sagen. Kopf hoch halte durch es wird besser.
Danke das macht mir mut ! mir graut schon immer vor dem einschlafen weil ich weiss beim aufwachen geht wieder die post ab. abends fühle ich mich jedoch wie neu geboren und hab frad das Gefühl als sei alles sinnlos was ich so mache. ob das am dipiperon liegt? kennt das wer?
Ich hatte in der Klinik Dipiperon als Bedarfsmedikament. Mich hat es total müde gemacht und ich hatte das Gefühl so ein bisschen neben mir zu stehen. Zum Trevilor kann ich dir leider nichts sagen.
Ich hatte auch über Wochen angst abends einzuschlafen wegen dem nächsten morgen. Und immer wieder diese Frage wie soll ich den nächsten tag überstehen wenn es mir so beschissen geht.
Ich hab auch eine panikstörung und bekomme auch deshalb trevilor bzw venlafaxin. Mir hilft es super. Letzte Woche hatte ich ein tief das nur 2 Tage ging weil mein Onkel gestorben ist. Also mit tief meine ich richtiges tief leider auch wieder mit Panik beim Autofahren. Nach 2tagen war alles wieder okay.
Wieviel mg nimmst du denn?
Guten Morgen, seid letzten dienstag 112.5 mg
ich kann nachts kaum schlafen hab die wildesten träume.
leider mache ich mir jetzt auch noch nen kopf um meinen freund, der hat derzeit auch ganz schlimme Alpträume ich hab angst das es bei ihm jetzt auch los geht. der ist nämlich mit den 5 kindern ganz allein zuhause und muss auch noch arbeiten.
Oh je das klingt übel. Hat er Unterstützung von Familie Freunde etc? falls nicht versucht eine Haushaltshilfe zu beantragen über die Krankenkasse! !!!
Sobald der Druck weniger wird weil ihr entlastet werdet, wird es euch auch schneller besser gehen. Auf welche Dosis sollst du denn hochgehen? Und wie lange nimmst du schon trevilor?
Ich drück euch die Daumen dass alles klappt.
Große Umarmung!
Danke für die Umarmung die kann ich echt gebrauchen.
heute wurde das trevilor wieder abgesetzt, wegen der extremen Nebenwirkungen. Morgen wird die Sd wegen meinen Morbus Basedow noch mal auf den kopf gestellt.
Die zwillinge sind seid heute bei einer Tagesmutter in der Bundeswehr. hoffe das klappt alles so wie ich mir das vorstelle
Dann umarme ich dich gleich nochmal!
Schade dass du das trevilor nicht vertragen hast aber manchmal ist das eben so. Ich finde es gut dass du in einer Klinik bist, denn dort bist du in Sicherheit! ich drück dir die Daumen dass ein passendes medi schnell gefunden wird und es dir bald besser geht. Berichte doch auch wie es mit der tagesmutter lief. Vermisst du deine Kinder?
Sei lieb gedrückt und halte durch bald wird es besser
Guten Morgen
Dankeschön! ! ja eigentlich vermisse ich sie sehr jedoch bin ich im Moment wegen der panik attacken froh sie nicht dauernd um mich zu haben da ich ganz schön aufgekratzt bin. ich weiss nicht wie das noch weiter gehen soll. ich liebe meine kinder über alles aber die Situation im moment macht mich einfach nur fertig. ich hab abends so ein ekelhaftes unwirklichkeitsgefühl. wenn ich meine kinder am Telefon höre kommen sie mir so fremd vor das macht mich total traurig :-(
Hey,
Wie war dein tag heute? ich weiß genau was du meinst, als es mir so schlecht ging konnte ich meine Tochter auch nicht um mich haben, es war mir total zuviel. Ich hab meinen Mann so oft mit ihr weggeschickt weil ich beide irgendwie nicht ertragen konnte. Dabei wollte ich unbedingt alles anders haben und Gott sei dank ist jetzt auch alles anders.
Was machen die Medikamente? probieren die Ärzte gerade was neues?
hey
mir geht's soweit gut , wären diese Alpträume nachts nicht. hat das irgendeinen sinn? wie geht's dir?
mit den tabletten werde ich heute erfahren ob was neues ausprobiert wird. zur nacht habe ich jetzt 60mg dipiperon damit schlaf ich zumindest bis um 7 auch wenn die träume eben abnormal sind. wann hört das bloß auf :-(
Es hört irgendwann auf, ganz bestimmt! träume habe ich auch, zwar keine Albträume aber doch sehr intensive träume über Dinge die mich beschäftigen tagsüber. Die träume hab ich auch erst seitdem ich ein ad nehme. Fühlst du dich denn sicher im Krankenhaus? Mir geht es gut sonst, habe nicht soviel Stress gehabt diese Woche und das tut mir gut.
Liebe grüße und nochmal eine große Umarmung!
huhu
lag leider mit einer bronchitis flach.
Medikamente bekomme ich noch immer keine anderen. habe das doofe Gefühl die velafee pille machts noch schlimmer hab dauerblutungen und bin extremst depressiv
werde das morgen in der visite auf jedenfall ansprechen irgendwann reicht es auch mal
dieses we war ich wieder zu hause und ich muss sagen ich bin froh wenn ich nachher wieder in der klinik bin denn mit mir ist nichts anzufangen. alles ist so schwer irgendwie. selbst beim spazieren gehen mit den kindern finde ich alles sinnlos und weiss nicht wie ich in so einem zustand mein restliches leben irgendwie rum kriegen soll. klingt total dämlich aber so fühle ich mich derzeit. keinen antrieb zu irgendwas und wenn dann frag ich mich wozu. echt grässlich geht das mal wieder vorbei?
Ja, das geht wieder vorbei. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum man kein anderes AD ausprobiert. Das solltest du wirklich mal ansprechen.
Ich hatte dieses Gefühl, dass alles sinnlos ist sehr lange, aber es ist vorbei gegangen. Du brauchst vielleicht viel Geduld, aber es lohnt sich dran zu bleiben.