Liebe marika
Da du dich mit dieser krankheit znd ängste so gut auskennst dachte das du mir helfen kann...weiss auch nicht wie dueser tief wieder anfing?? Habe un mom so ärger mit meiner tochter ..bin nacjts wach geworden mit extreme schwindel es war hölle dann war es navh ein paar std wieder besser habe soo angst erlitten ..ok das war ok dann soo zwei tage später mit druck und krämpfe im kopf kein kopfweh sondern stellen weisse so ein zusammen zieh im kopf..es war hölle habe mich auf denn boden gessen und nur geweknt dachte mein kopf platzt soo krämpfe und die angst hatt mich wieder,, muss dazu sagen hatte mein peri...oh es ist soo svhlimm meinst du das ist nur angst oder muss ich zum doc..?? Danke fürs lesen
an marika
Moderator: Moderatoren
Re: an marika
Hallo,
leider kann ich dir da nur schwer bis gar nicht helfen. Denn ich bin kein Arzt
und Ferndiagnosen sind so wie so schlecht.
Natürlich spricht vieles dafür, dass das alles wieder psychisch ist, denn solche Symptome hattest du in der Vergangenheit ja massenhaft und gefunden wurde nichts. Aber sicher sagen, kann ich dir das natürlich nicht.
Was ich sicher weiß: deine Seele braucht Hilfe - aber das weißt du bereits selber!
Tut mir leid, mehr kann ich nicht für dich tun!
leider kann ich dir da nur schwer bis gar nicht helfen. Denn ich bin kein Arzt

Natürlich spricht vieles dafür, dass das alles wieder psychisch ist, denn solche Symptome hattest du in der Vergangenheit ja massenhaft und gefunden wurde nichts. Aber sicher sagen, kann ich dir das natürlich nicht.
Was ich sicher weiß: deine Seele braucht Hilfe - aber das weißt du bereits selber!
Tut mir leid, mehr kann ich nicht für dich tun!
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Huhu Du,
bin zwar nicht Marika, hatte Dir ja aber auch schon öfter geschrieben und meine auch diesmal: Nein, Du musst nicht zum Doc.
Der Schwindel zb ist ein typisches Angstsymptom und wenn Du Deine Periode hast, kann sich das alles noch verstärken.
Das A und O ist nach wie vor eine Therapie und vielleicht ein wirksameres Medikament als das Opipramol.
Aber auch ich bin kein Arzt und würde Dir eher raten, Dir dort eine Überweisung zum Psychiater/Psychologen zu holen.
Sonst drehst Du Dich vermutlich immer weiter im Kreis ;(
LGL
bin zwar nicht Marika, hatte Dir ja aber auch schon öfter geschrieben und meine auch diesmal: Nein, Du musst nicht zum Doc.
Der Schwindel zb ist ein typisches Angstsymptom und wenn Du Deine Periode hast, kann sich das alles noch verstärken.
Das A und O ist nach wie vor eine Therapie und vielleicht ein wirksameres Medikament als das Opipramol.
Aber auch ich bin kein Arzt und würde Dir eher raten, Dir dort eine Überweisung zum Psychiater/Psychologen zu holen.
Sonst drehst Du Dich vermutlich immer weiter im Kreis ;(
LGL
Danke für euer anworten :)) jaa hab bald termin beim psychater..mal sehn vil neue ad