trevilor

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Emmi3101

Re: trevilor

Beitrag von Emmi3101 »

ich hoffe das es vorbei geht. auf dem weg in die klinik war wieder dauergeheule angesagt und in der klinik n ganz fieser Einbruch hatte meine kinder ständig vor augen die ich nun wieder allein bei papa lassen muss und das geheule nahm kein ende. nun gehts schon etwas besser bin total erledigt.
ich werd es morgen noch mal ansprechen. menno ich hab den ganzen mist doch schon einmal durch vor 3 jahren :'(
Mamasusi

Beitrag von Mamasusi »

Liebe Kerstin,
Ich kann das gut verstehen dass du zurück in die Klinik möchtest, wahrscheinlich nimmt das den Druck bei dir raus und du bist dort "sicher".
Ja man braucht wirklich viel Geduld bis Besserung in Sicht ist und bis dahin bist du wahrscheinlich gut aufgehoben in der Klinik.
Ich drück dich ganz doll, alles wird gut werden halte noch ein bisschen durch!

Liebe grüße
Emmi3101

Beitrag von Emmi3101 »

Danke susi :-)
man heut geht echt gar nichts. kopf fühlt sich wie leer an und allgemein ertrag ich den zustand heute ganz schlecht.
Ab morgen gibt es Paroxat 10mg zum Anfang
ich hoffe dieser Zustand gibt sich bald ich halt das kaum aus.
geht es dir soweit gut?
liebe grüße
Mamasusi

Beitrag von Mamasusi »

Oh Mensch du arme. Grässlich dieser Zustand ich weiß und diese blöde Geduld die einem fehlt und doch das wichtigste ist.
Mir geht es gut danke, ich hatte heute etwas Schwindel bei der Arbeit aber es war nicht so schlimm. Ich hab zu wenig geschlafen letzte Nacht und das rächt sich dann manchmal tagsüber. Und ein lieber Freund von uns ist auch in einer Klinik wegen angst und Panik und das geht mir auch ganz schön nahe.
Ich drücke dir die Daumen für das neue medi!!!! Berichte weiter wie es läuft
Emmi3101

Beitrag von Emmi3101 »

oh je das mit deinem freund tut mir leid. hoffe es geht ihm bald besser.
jetzt grad gehts mir gut. kann den zustand von vorhin fast gar nicht mehr nachvollziehen. das is doch ein mist. werde berichten :-)
Antworten