Erholung mit Kindern überhaupt möglich????

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
flopihu

Erholung mit Kindern überhaupt möglich????

Beitrag von flopihu » 11:11:2014 15:06

Hallo,

meine Ärztin meinte sie hilft mir gerne beim Antrag usw für eine Muki Kur.
Aber sie meinte auch in solch einer Einrichtung habe ich meine Kinder noch intensiver um mich als zu Hause und ich sollte mir das gut überlegen. Mein großer ist 3 und der kleine 10 Monate. Sie meinte es würde höchstens für den größeren eine Kita geben und am Wochenende hätte ich sie beide voll. Was haltet ihr davon, wer war schon und welche Erfahrungen habt ihr gemacht??

Lg Flopihu

Kika30

Re: Erholung mit Kindern überhaupt möglich????

Beitrag von Kika30 » 11:11:2014 21:10

Hallo,

ganz ehrlich, es ist keine Erholung.

Ich war damals mit meinem damals 9 Monate alten Sohn zur Mutter-Kind-Kur. Alle Mahlzeiten habe ich mit meinem Kind verbracht. Viele Anwendungen konnte ich nicht mit machen, weil mein Kind zu klein war. Dann wurde er noch krank und wir haben Zimmerarrest bekommen.
Ich will dich nicht abschrecken, aber ich würde selbst jetzt wo meine Kinder 3 und 5 Jahre sind keine Mu-Ki-Kur machen.

Es gibt Kurberatungsstellen vielleicht ist bei denen mittlerweile eine Liste vorliegt wo man gut mit Kleinkindern hin kann.

Lg kika

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste