Re: mal wieder tief

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
jordan81

Beitrag von jordan81 »

Hallo ihr lieben
Wollte mich mal wieder melden ...bin mal wieder im loch umd hölle der angst ..es ist in mom soo stark hab mir heute denn kopf gestossen denke schon an das svhlimmste !!
Letzte woch so hyperwentiliert in krankenhaus gelandet..
Sehe kein licht mehr für mich:(
Emmi3101

Beitrag von Emmi3101 »

guten morgen,

Hast du mal über einen stationären Aufenthalt nachgedacht? einer wo richtig Therapie gegen die Ängste gemacht wird?

lg
jordan81

Beitrag von jordan81 »

Ja hallo kerstin nee kann nicht stazioner da ich mit meine kids alleine bin...muss hslt kuvken mit diesen schubs klar zu kommen was soll ich machen :(
lotte

Beitrag von lotte »

Ach, liebe Jordan,

komm doch mal endlich raus aus deinem Krankheits-Karusell ;( Wenn Du wegen falscher Atmung im KH landest, ist das doch Mist.
Du brauchst vernünftige Medikamente und eine Therapie, um mit deinen Ängsten auf Dauer klar zukommen.
Was soll ich machen, schreibst Du? Was MACHEN!
Hilfe suchen, zur Not einen anderen Arzt, schnapp Dir jemanden, der Dich dabei vielleicht begleiten kann.

LGL
jordan81

Beitrag von jordan81 »

Hey lotte
Hast ja recht hab denn kampf aufgenommen !!! Gegen diese sch.....angst aufgenommen
Schaffe es auch aber es hatt manchmal soo stark
Dann fühle mich total hilflos die zg sind brutal..und das aller schlimmste sind die todes angste..
Thera mach ich noch
Antworten