hallo Mädels
@Carlotta Das klingt interessant.Wie komm ich denn da an ehemals Betroffene ran? Durchs Forum?
Ehrlich gesagt will ich nicht zu noch einem Arzt.Ich hab so viel Mist mit Ärzten durch,dass mich das davon abhält.
Es tut mir leid,dass du auch zur Zeit mit der Hypo zu kämpfen hast.Vor ein paar Monaten hatte ich auch mal meine Periode zu früh bekommen.Natürlich hatte ich gleich alles,was man so im Unterleib haben kann.Kann also voll mitfühlen.Dabei ist es ja normal,dass der Zyklus so spinnt.
Ich wart nun schon seit 2 Monaten auf meine Tage.Zum verrückt werden.
@snoopy meine Hauptangst ist auch Krebs.Den Gedanken,dass man dies auch heilen kann,lässt mein Kopf einfach nicht zu.Bei mir spielt sich nur eins im Kopf ab...Krebs = Sterben.
Wenn ich die Zeit zusammenzählen würde,die mir die Hypochondrie schon versaut hat,käme ich sicher auf ein paar Jahre.War leider Jahre lang beim falschen Doc.Vielleicht wäre ja jetzt schon alles ok,wenn man mich damals richtig behandelt hätte *tiefseufz*
@Saskia mein Kind kann leider,leider nicht mit in die Tagesklinik.Ich bin schonwieder am überlegen,ob ich ihn doch in den KiGa bringe und einfach die Therapie mache.Im KiGa hat er sicher mehr Spass,als mit einer eingebildet,kranken Mama daheim.Obwohl ich wirklich versuche dies alles fernzuhalten von meinem Kleinen.Zu Anfang der PPD habe ich auch vor meinem Kind "gelitten".Das versuch ich im Moment tunlichst zu vermeiden
Ich habe auch vor zum Heilpraktiker zu gehen.Dafür bräucht ich erstmal eine Empfehlung,damit ich auch an einen guten gerate.Leider kenne ich niemanden der sich beim Heilpraktiker behandeln lässt,und im Netz bin ich noch nicht fündig geworden.
liebe Grüsse
Anja