hallo nochmal,
ich bin ja noch relativ neu hier und habe schon so einige hilfreiche Antworten bekommen. da ich jetzt seit einer Woche wieder in einem Loch sitze, oder noch immer trotz Umstellung vor 2,5 Wo auf Cipralex 20 mg drin bin und nicht weiss ob ich vielleicht doch noch andere Medis zusätzlich brauche, hier eine weitere Frage: gehören zu einer Depression auch das Gefühl nicht mehr denken zu können, sich kaum Konzentrieren zu können, den ganzen Tag sich selbst beobachten, Unwirklichkeitsgefühl, Gefühl verrückt zu werden, kaum Freude zu empfinden? mir macht all das sehr große Angst und ich bin kurz davor das Cipralex auf 30 mg zu erhöhen. habe Angst eine Psychose zu bekommen. würden da Neuroleptika auch helfen? sehe immer so verschwommen, wie in Watte gepackt. kennt das jemand? ganz lieben Dank und schönen Start ins WE eure Pusteblume
Depressionssymtome??
Moderator: Moderatoren
Re: Depressionssymtome??
Hallo pusteblume
Diese sympthome kennen wir alle hier, du hast keine psychose !! Das ist die qual diese sympthome zerfressen einen aber warte bis medis wirken ...vil auch noch dosiertes baldrian hol ich immer ..
Diese sympthome kennen wir alle hier, du hast keine psychose !! Das ist die qual diese sympthome zerfressen einen aber warte bis medis wirken ...vil auch noch dosiertes baldrian hol ich immer ..
Ja, das sind alles Symptome der Depression. Viele hier kennen genau das, was du beschreibst.
LG, Sanna
LG, Sanna
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei
Hallo,
ja - das sind ganz typische Depressionsbeschwerden, die ich auch hatte. Ob du noch andere Medis brachst, kann ich dir nicht sagen, denn es ist einfach noch zu früh. Meist tritt ja eine schleichende Besserung ein, die man fast nicht merkt. Gibt es denn etwas, dass schon besser wurde?
ja - das sind ganz typische Depressionsbeschwerden, die ich auch hatte. Ob du noch andere Medis brachst, kann ich dir nicht sagen, denn es ist einfach noch zu früh. Meist tritt ja eine schleichende Besserung ein, die man fast nicht merkt. Gibt es denn etwas, dass schon besser wurde?
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex