Suche hilfe bitte

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
DanielaNino212121

Suche hilfe bitte

Beitrag von DanielaNino212121 »

Ich bin echt sehr am verzweifeln ich habe ja nach der Geburt von meinem Sohn eine Depression mit Panikattacken bekommen in letzter Zeit ist mir aufgefallen dass ich immer Angst habe das mir jemand was in mein Getränk getan hat und wenn ich das dann doch trinke bekomme ich immer ganz schlimme Panikattacken was könnte das sein habe echt Angst noch verrückt zu werden bitte um Hilfe
framboise

Re: Suche hilfe bitte

Beitrag von framboise »

Hallo,

Solange du noch weisst, dass niemand eigentlich was in dein Getränk reingemacht hat, sind es ,,nur" Zwangsgedanken, was aber einen genauso quälen kann. Wie sieht es denn mit professioneller Hilfe aus? das würde ich dir dringend raten...

Grüße,
Framboise
Sanna
power user

Beitrag von Sanna »

Ich schließe mich an, das hört sich nach Zwangsgedanken an. Du solltest so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchen. Das kann auch dein Hausarzt sein, der dich dann an einen Fachmann überweist. Warte nicht damit, denn man kann dir helfen.

LG, Sanna
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei
DanielaNino212121

Beitrag von DanielaNino212121 »

Das ist aber echt lieb von euch das Sie mir so schnell geantwortet habt werde morgen Früh dann direkt haus Arzt gehen. Ich habe so Angst gehabt dass das eine zu Psychose ist Weil das nervt mich so sehr immer wenn ich meine Getränke oder so alleine rum stehen lassen denke ich immer mir hat jemand was da rein getan und dann bekomme ich immer Panikattacken
Antworten