Hallo,
Habe soeben die Seite gefunden, Fülle derzeit vit. D auf, wenn ihr Lust habt könnt ihr auch gern mal googeln- Vitamin d und Postpartale depression
http://sonnennews.de/2010/06/15/sonnens ... epression/
Finde es super interessant wie das alles so zusammen spielt!
Liebe grüsse
Vitamin D interessanter Link
Moderator: Moderatoren
Re: Vitamin D interessanter Link
Guten Morgen,
JA, ich lese auch immer und immer wieder darüber WIE wichtig Vitamin D ist. Und ich meine, dass es mir mit Vitamin D, Zink, Omega 3 und Magnesium besser geht !!!
Viele Grüsse
N.
JA, ich lese auch immer und immer wieder darüber WIE wichtig Vitamin D ist. Und ich meine, dass es mir mit Vitamin D, Zink, Omega 3 und Magnesium besser geht !!!
Viele Grüsse
N.
Hm, da scheint was dran zu sein. Werde es mal ausprobieren. Danke für den Link. Hab auch noch ein bisschen gegoogelt und alles spricht dafür Vitamin D einzunehmen.
LG, Sanna
LG, Sanna
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei
Hey!
Habe vor der ss auch angefangen, vitamin d hochdosiert zu nehmen, da mein speicher schon halb leer war. In der ss hat mir meine frauenärztin abgeraten, obwohl meine heilpraktikerin dafür gewesen wäre. Ich werde aber nach der ss (oder evtl nach der stillzeit) auch wieder damit anfangen, weil es mir in der zeit auch echt gut ging!!
Lg
Habe vor der ss auch angefangen, vitamin d hochdosiert zu nehmen, da mein speicher schon halb leer war. In der ss hat mir meine frauenärztin abgeraten, obwohl meine heilpraktikerin dafür gewesen wäre. Ich werde aber nach der ss (oder evtl nach der stillzeit) auch wieder damit anfangen, weil es mir in der zeit auch echt gut ging!!
Lg