Hallo mädels!
Mich Beschäftigen seit einiger zeit meine Träume!
Jede Nacht Träume ich von der Mutter Kind Behandlung.
Jede Nacht träume ich ich bin wieder drin. Es ist schrecklich! Es nervt! Jede Nacht werde ich damit konfrontiert dabei will ich morgens mal nicht verwirrt und matschig aufwachen!
Woran liegt das!? Also Angst, zurück zu müssen habe ich nicht... Und auch der Aufenthalt war sehr gut?
Jemand ne Ahnung??
Lg
Jede Nacht..
Moderator: Moderatoren
Re: Jede Nacht..
Hallo!
Mir ginge es nach der Klinik auch so. Habe jede Nacht davon geträumt.
Ich glaube das liegt daran, dass man alles verarbeitet. War ja auch eine intensive Zeit!
Vielleicht hilft es dir, alles einmal für dich aufzuschreiben, was du dort erlebt hast. Mir hat das geholfen.
Liebe Grüße
Mir ginge es nach der Klinik auch so. Habe jede Nacht davon geträumt.
Ich glaube das liegt daran, dass man alles verarbeitet. War ja auch eine intensive Zeit!
Vielleicht hilft es dir, alles einmal für dich aufzuschreiben, was du dort erlebt hast. Mir hat das geholfen.
Liebe Grüße
Ich träume auch noch von der Klinik. Ich glaube, das muss erstmal verarbeitet werden. Wir haben ja viel - auch schreckliches - erlebt. Selbst wenn der Aufenthalt an sich gut war, du bist ja aus einem Grund dort gewesen. Und der war weit entfernt von angenehm.
LG, Sanna
LG, Sanna
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei
Danke ihr beiden!
Wenn das verarbeiten ist dann Halleluja
Heute ist das Wetter so traumhaft schön, in mir kommt der Frühling raus! Die Lust am Leben! Was bin ich begeistert! Dafür sehe ich morgens wie durch den Fleischwolf gedreht aus
Muss immer erst mal gucken wo ich bin und die Nacht verarbeiten bei 3 Tassen Kaffee
Wenn das verarbeiten ist dann Halleluja
Heute ist das Wetter so traumhaft schön, in mir kommt der Frühling raus! Die Lust am Leben! Was bin ich begeistert! Dafür sehe ich morgens wie durch den Fleischwolf gedreht aus