Habe heute nacht kaum geschlafen. Obwohl es mir in den letzten Tagen gut ging, ist gestern abend auf der Couch was passiert: Ich habe mir an den Hals gegriffen und dachte plötzlich, ich könnte eine Schilddrüsenknoten ertasten. Klar, dass das Fernseh gucken in dem Moment beendet war...bin ins Bad gerannt und habe so lange an meinem Hals rumgequetscht, bis ich ganz sicher war, dass da Knubbel sind.
Und heute morgen ging der erste Gang zum Spiegel...und dann an den Laptop, um im Netz auf diesen Krebsseiten rumzusurfen. Eigentlich sollte ich jetzt beruhigt sein, denn da steht, dass die Wahrscheinlichkeit, so was zu bekommen, bei ca. 1 zu 100 000 liegt. Dazu kommt, dass ich noch sehr jung bin, was die Wahrscheinlichkeit ebenfalls vermindert. Bin aber so durch den Wind und denke immer wieder: Ich gehe zum Arzt, und der sagt: Da ist was Verdächtiges, wir müssen eine Nadelbiopsie machen, ....

Jedenfalls kann ich die Lawine in meinem Kopf gerade nicht stoppen. Und was ich (fast) noch schlimmer finde, ist, dass meine "Roswitha", also mein normaler Zwang, die letzten Tage ganz zurückhaltend war. Ich meine, warum kommt sie jetzt als Hypo-Roswitha getarnt daher?
Bin gerade voll panisch...(ja, ich weiss ja schon irgendwie, wie blöd das ist...und ausserdem ist es auch nicht gerade normal, dass sich 29Jährige am Hals rumkrapschen...und dann vom Schlimmsten ausgehen...)
Carlotta, Xine, Valentina...wo seid ihr? HIIIIIIILFE!!!
Turbo-Mega-Hypokalk