Nun habe ich mein kleines Nebengewerbe, kann mir das frei einteilen wann ich was mache. Da dies aber nicht reicht um mein Elterngeld zu ersetzen, habe ich eine teilzeitstelle in einer reinigungsfirma angenommen. Ich muss sagen - ich bin platt! Bin in einem Pflegeheim eingesetzt wo ich heute das erste Mal allein eine Station hatte (28 Bewohner zimmer, 2 Essenräume, Schwesternzimmer usw) also echt ne ganze Menge! Hing ganz schön mit der Zeit hinterher sodass ich mich echt abhetzen musste. Dafür habe ich 5,45 Stunden Zeit. Ausgerechnet habe ich mir die Zeit das ich pro Zimmer nur 6 Minuten habe!!

Wann habt ihr wieder angefangen zu arbeiten???
Derzeit bin ich nur Urlaubsvertretung bis zum 3.5. da ich am 5.5. in die Klinik zur Schilddrüsen op gehe. Ab dem 1.6. will sie mich fest einstellen - bin mir aber nicht sicher ob ich das überhaupt will. Ich bin k.o. Das ist blöd!! Aber irgendwie muss das Elterngeld ja ersetzt werden.
Ach ja, und mit den Pausen geht das irgendwie gar nicht. Ich fange eigentlich um 7 an! Darf aber erst um 12 die erste Pause machen -.- und davon mal ab - ich fange meist um halb sieben an um das überhaupt zu packen.
Bin Zwiegespalten. Merke auch, das sich wieder Ängste einschleichen.
Hat jemand tips??
Viele Grüße