bin neu hier im Forum und noch etwas planlos

Werde mich heute abend auch in der Vorstellungsrunde ausführlich einmal vorstellen, aber hier schon einmal mein Anliegen schildern.
Aufgrund Jahrerlanger Panikattacken und meiner persönlichen Geschichte wurde ich vor 8 jahren auf Trevilor/Venlafaxin eingestellt.
Habe dann 3 Jahre die Dosis von 150mg bekommen und bis auf 75mg nun reduziert. Eine Reduzierung auf 37,5 scheiterte sehr schlimm letztes Jahr und brauchte lange, bis ich mich wieder gefangen hatte.
Unser Babywunsch bestand, aber in Abhängigkeit, das ich keine AD mehr nehme.
Für mich aktuell scheint das noch nicht sichtbar zu sein. Nun werde ich 39 und wir denken es muss wohl auch mit Medis.
Nach schon einigen Recherchen habe ich herausgelesen, das es nicht sinnvoll ist umzustellen auf ein anderes. Hatte mir aber überlegt nochmals auf 37,5 runter zu gehen sobald wir "aktiv" planen, um dem Kind so wenig wie möglich an Medis zu geben. Sollte es dann während der Schwangerschaft garnicht mehr gehen, dann wieder zu erhöhen.
Soooooo nun meine Frage:

Wer war/ist mit Venlafaxin schwanger?
Kann mir zu Reduzierung extra kurz davor usw etwas sagen.
Die Seite embryotox kenne ich.
Gibt es spezielle Frauenärzte/Neurologen die sich damit besonders gut auskennen? Mein Frauenarzt hat keine Erfahrung mit Medis und Schwangeren, wobei er sonst wirklich toll ist
Vielen Dank euch erstmal
Sabine
Habe diesen Text auch bei aktuellen Schwangerschaften drin stehen, wobei ich gerade gesehen habe, das dort nicht viel aktivität ist, daher doppelt gepostet