Hallo!
Ich bin zwar nicht Marika, aber ich antworte trotzdem mal.

Marika wird sich sicher auch noch melden.
Es hört sich so an, als hättest du relativ schnell nachdem es dir besser ging, die Medikamente wieder ausgeschlichen. Man sollte sie bei Stabilität schon noch mindestens ein halbes Jahr nehmen, wenn nicht sogar ein Jahr, um einem Rückfall entgegen zu wirken. Von daher kann es schon sein, dass du da evtl. zu schnell warst.
Und ja, man kann wieder beschwerdefrei leben. Ich hatte einen sehr langen und schweren Verlauf, aber heute nach fast drei Jahren geht es mir gut. Zu 98% würde ich sagen, und das ist bei der Schwere meiner Erkrankung ein absoluter Erfolg. Ich nehme zwar noch Medikamente und ich habe es auch nicht eilig mit dem Absetzen. Vielleicht probiere ich im Frühjahr weiter zu reduzieren. Was spricht dagegen Medikamente zu nehmen? Wenn sie mich auf einem stabilen Level halten, sind sie doch absolut berechtigt!
Bist du denn auch in therapeutischer Behandlung? Das sollte neben den Medikamenten nämlich bestenfalls auch passieren. Die Kombination von Medi plus Therapie hat die besten Erfolge.
LG, Sanna