Hi liebe Saskia!
Es war wohl nur ein kleiner Durchhänger,denn,seitdem mein Mann wieder da ist (ist am Freitag nachts von einer 3 tägigen Dienstreise heimgekommen),geht es mir wieder sehr,sehr gut!
Ich habe mein AD nicht abgesetzt,ich habe sogar vor, es solange wie möglich noch zu nehmen (mindestens 6 Monate),weil ich so eine große Angst vor einem Rückfall habe!
Ich hatte wahrscheinlich diesen Tief,weil ich mich diese 3 Tage zu allein fühlte,weil meine Tochter wegen ihrer schlimmen Erkältung (+2 Zähne!) ziemlich anhänglich und nörgelig war (und mich dazu 2 Male nachts weckte,obwohl sie seit Monaten eigentlich durchschläft),keinen Rythmus mehr hatte,tagsüber kaum essen und schlafen wollte, es war mir auf einmal doch zu viel!Und ich glaube,daß ich manchmal meine Tabletten mittags vergessen hatte,da ich meinen Pillenplaner nicht mehr benutzte!
Ja, die Haushaltshilfe:ich glaube nicht,daß sie jetzt genehmigt wäre,da es mir eigentlich sehr gut geht.Und meine Erfahrung ist in dieser Hinsicht nicht so toll( Parfumflasche und Geld nach 2 Tagen verschwunden!).
Ich habe aber eines beschlossen:am Samstag nachmittag nehme ich mir ab jetzt immer frei,entweder zum Shoppen und um Sport zu machen.Gestern habe ich mir 3 Stunden frei genommen,zuerst war ich in einem Kleidergeschäft,dann im Hallenbad,das war heeeeerrlich!
Ich werde mich jetzt nach einer Tagesmutter umschauen.Auch ein einziger freier Nachmittag pro Woche würde mir sehr gut tun!
Und ich werde meine Schwiemu doch fragen,ob sie mir die Amelie einen Vormittag pro Woche nehmen könnte,das wäre dazu kostenlos!
Danke für deine Tipps und deine Glückwünsche und schönen Sonntag!
PS Was hast du dir am Fuß gemacht?